Herzlich willkommen!
Eine wirklich nette Story. Man merkt echt, wie sehr du dich freust!
Herzlich willkommen!
Eine wirklich nette Story. Man merkt echt, wie sehr du dich freust!
Wenn Dein Spider endlich da ist geht das Warten gleich wieder los. Warten auf den nächsten Sonnentag für eine Tour. Das hört übrigens nie auf . Schwarz mit braunen Sitzen war auch meine Wahl.
Wenn Dein Spider endlich da ist geht das Warten gleich wieder los. Warten auf den nächsten Sonnentag für eine Tour.
Oder ganz spontan so wie wir heute zum Wochenausklang mit herrlicher Abendsonne.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Spider
Du wirst bestimmt wie wir alle hier im Forum sehr viel Freude mit deinem neuen haben .
Servus, auch von mir herzlich willkommen! Habe meinen roten auch erst seit ein paar Wochen und es ist unglaublich wieviel Spaß der Spider macht. (Meine Wartezeit nach der Bestellung war 3 Wochen- als er dann um 15:00 zum Händler geliefert wurde ist um 18:00 ein Hagelunwetter darüber gezogen und aus war's - nochmal 4 Wochen Sommer ohne 124er)
Bin im Süden von München, vielleicht sehen wir uns mal.
Servus, auch von mir herzlich willkommen! Habe meinen roten auch erst seit ein paar Wochen und es ist unglaublich wieviel Spaß der Spider macht. (Meine Wartezeit nach der Bestellung war 3 Wochen- als er dann um 15:00 zum Händler geliefert wurde ist um 18:00 ein Hagelunwetter darüber gezogen und aus war's - nochmal 4 Wochen Sommer ohne 124er)
Bin im Süden von München, vielleicht sehen wir uns mal.
Im Süden von München? Hab dich eventuell mal in der Nähe von Höhenkirchen Siegertsbrunn gesehen Und habe meinen Spider nun:
Webp.net-resizeimage (1).jpg
Heute früh in Unterhaching in Richtung Taufkirchen unterwegs gewesen?