Im Angang findet ihr die Ausstattung und Umbauarbeiten.
Das Auto hat einen Kilometerstand von 11.800 und befindet sich im NEUZUSTAND ohne jeglichen Kratzer.
Weitere Informationen gerne via PN.
Im Angang findet ihr die Ausstattung und Umbauarbeiten.
Das Auto hat einen Kilometerstand von 11.800 und befindet sich im NEUZUSTAND ohne jeglichen Kratzer.
Weitere Informationen gerne via PN.
Oh! Darf man fragen, warum du verkaufst?
Selbstverständlich!
Es ist leider immer das Bedürfnis vorhanden, noch mehr zu wollen.
Am Auto selbst gibt es keinerlei Kritikpunkte. Ich habe offensichtlich ein fehlerfreies Exemplar erwischt, sodass ich die vielen, hier im Forum besprochenen Fehler, bezogen auf mein Auto nicht nachvollziehen kann.
Versteh ich es richtig? Du hast alles optimiert, was es zu optimieren gab und jetzt "reizt" es dich nicht mehr? Bzw geht ganz einfach nicht mehr "mehr"?
Na, jedem Tierchen sein Pläsirchen Bestimmt wird ein anderer große Freude an dem "Super-Spider" haben.
Leider hat jeder seine Macken.
Du hast das sehr richtig erkannt!
Mehr geht nur mehr mit großen Motoreingriffen.
Daher neues Projekt.
Den finanziellen Verlust muss man verschmerzen!
Na, Macke würd ich das gar nicht nennen. Wenn du Spaß dran hast, ist ja alles gut.
so richtig wirklich verstehe ich nicht, was du da an Dateien anhängst. Du hast fast 11 Mille zum NP reingesteckt. Das hab ich verstanden. OK . Und die andere pdf ist wohl die vom seinerzeitigen Neukauf...Und was willst du nun für den Wagen haben?
Das Datenblatt zeigt die Ausstattung meines Autos und den Preis, um welchen ich das Auto gekauft habe.
Ich stelle mir einen fairen und keinen überzogenen Preis vor, den ich bei Interesse gerne per PN mitteile.
Eine Preisdiskussion im Forum finde ich nicht zielführend.