Na dann wird es schwierig da was auszutauschen.
LED Ringe im Scheinwerfer heller machen
-
-
Leute ... locker bleiben ... LED Scheinwerfer werden in Verbindung mit dem Kunstsstoffglas stumpf von der Innenseite. Das wir teuer ... kann man wieder hin bekommen - ist aber sublegal ... Wer LEDS hat ... nutzen ... und beten, das die lange halten.
-
Ok... Und was hat das mit dem Thema zu tun?
-
Jesus liebt auch Dich
-
Leute ... locker bleiben ... LED Scheinwerfer werden in Verbindung mit dem Kunstsstoffglas stumpf von der Innenseite. Das wir teuer ... kann man wieder hin bekommen - ist aber sublegal ... Wer LEDS hat ... nutzen ... und beten, das die lange halten.
Interessant, war mir nicht bekannt. Gibt es Erfahrungen wie lange die halten, bevor sie stumpf werden?
-
Interessant, war mir nicht bekannt. Gibt es Erfahrungen wie lange die halten, bevor sie stumpf werden?
Das ist wie immer: je weniger Sorgen und Gedanken man sich macht, desto länger halten die
-
Also die LED Ringe leuchten von Anfang an zu schwach, meiner hat gerade 1000km runter
Das Hat nichts mit Stumpf werden zu tun -
Habe ich heute erst von einer Arbeitskollegin erfahren. Ihr Vater + Bruder besitzen ein Autohaus .... keine Ahnung, ab wann das eintritt. Ich frage sie aber und melde mich.
-
Die LED-Ringe leuchten nur in den Werbeprospekten hell und simulieren das Tagfahrlicht, was in echt aber nicht der Fall ist. Das eigentliche Tagfahrlicht sitzt unterhalb / neben den Scheinwerfern zur Mitte hin. Das ist aber bei jedem Spider so. Da ist in dem zarten Alter unserer Spider noch nichts stumpf geworden.
-
ich denke, da wird wieder einmal viel Wind um Nichts gemacht. Dass die LED-Ringe leuchten ist ein nettes Feature, mehr nicht. Ich lasse mir deswegen sicher keine grauen Haare wachsen.