Beleuchtung für das Handschuhfach
-
-
Cool.
-
Gekauft, heute geliefert, Einbau heute abend .....
-
Einbau abgeschlossen ca. 1 Minute....
Bringt schon helles Licht. Mein Plan ist am unteren Ende also unterhalb der Tür ein3 LED Streifen zu kleben und mit einem dünnen Kabel an der Lampe anschliessen , damm dürfte auch der Teller keine Rolle spielen... -
Ich habe die Beleuchtung für das Handschuhfach eingebaut und denn Staufachteiler. Leider kommt vom Licht mit dem Staufachteiler unten nichts mehr an.
Beim Suchen im Amazon bin ich zufällig auf folgendes gestoßen:https://www.amazon.de/gp/product/B07BPRHPVD/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Die habe ich mal bestellt, einen etwas modfiziert und unten an den Staufachteiler geklebt. Und "es werde Licht" auch im unteren Bereich.
Dazu habe ich an dem Bodenstück die Seitenführungen mit einem Seitenschneider abgkniffen und mit etwas gröberen Schleifpapier soweit geschliffen
das es eine ebene Fläche ist. Die habe ich mit doppelseitigem Klebestreifen (3M und Primer von 3M) festgeklebt. Gehe mal ans Auto und mache ein paar Bilder.
Wer Interesse hat, habe noch ein paar rumliegen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Hi- bin neu hier- mal ganz bescheuert gefragt- welches Handschuhfach- hab den normalen 124 lusso
-
Das zwischen den Sitzen welches man abschließen kann.
-
Danke