Stimmt. Funktioniert nicht.
Welche Scheibenwischer?
-
-
Also bei mir funktioniert es
Hab damals schon beim Corsa die Scheibenwischer geschnitten und hatte nie Probleme.
-
Moin,
könnte man vielleicht nur die Gummis tauschen?
in der Bucht oder bei A..... gibt es jede Menge Ersatzgummis mit guter Bewertung.Grüße
Ralf -
ich habe diese hier:
https://www.amazon.de/dp/B07C8HZ8GS?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Da mir die Bosch aerotwin von dem Buckel her nicht gefallen. Die oben genannten sehen aus wie die originalen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hmm die Bewertungen sind ja nicht so toll....
Wie lange hast du sie schon?
Weiß jemand den Preis der Originalen Wischer? -
Hab sie seit ca. 3 Monaten. Da der Abarth aber keinen Regen sieht kann ich ehrlich gesagt nicht viel zur Qualität sagen. Beim Scheibenreinigen machten sie einen ganz guten Eindruck. Sie sitzen ganz auf der Scheibe. Vor allem sehen sie eben original aus...
Insgesamt hab ich aber das Gefühl, dass in unserem VW CC die Bosch Scheibenwischer deutlich mehr wegschaffen. Da ist aber auch der Motor anders und insgesamt... finde die gesamte Wischmechanik beim 124 ein bisschen... Locker, leicht... Ein Sommerauto eben
-
Danke für die Info
Dann werd ich mir wg daily driver wohl die originalen wieder kaufen.
Mein Schönwetter Baby steht in der Garage.
Ein MB 107er
-
Danke für die Info
Dann werd ich mir wg daily driver wohl die originalen wieder kaufen.
Mein Schönwetter Baby steht in der Garage.
Ein MB 107er
Guten Morgen,
ich nehme die Bosch, die sind wirklich OK. Oder die Originalen, die ich nächstes Mal probieren will. Über Fiat.de bei MOPAR anmelden und einen 25% Rabatt-Schein auf Wischer ausdrucken und beim freundlichen holen. Als Daily Driver (außerhalb Corona) brauch ich eh öfter welche.
Bei Italy Motors die Originalen im Set 35,90 € plus 4,90 € Versand
Guten Start in die Woche und winterliche Grüße
Stefan
-
Danke für die Info.
Habs gleich mal ausgedruckt.
Danke, wünsche ich dir auch
-
ich habe diese hier:
https://www.amazon.de/dp/B07C8HZ8GS?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Da mir die Bosch aerotwin von dem Buckel her nicht gefallen. Die oben genannten sehen aus wie die originalen.
Ich habe die jetzt schon halbes Jahr. Bis jetzt so gut während die anderen (hatte Fiat und Mazda). Gefühlt etwas lauter beim Fahren und Wischen. Allerdings gerade nur weniger Fahrleistung als sonst.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.