Nochmal mit offenem Verdeck...
Geilomat... echt genial!!!
Nochmal mit offenem Verdeck...
Geilomat... echt genial!!!
Bei Interesse, ein komplettes UR Windschott hätte ich noch abzugeben, mit TÜV Zertifikat. Glas ist schon geäzt.
Ich habe mir 150 € vorgestellt, kostet offiziell 279 €.
Gruss
Ui! Könnt ich da mal Bilder davon sehen? Und wie hoch ist das Schott?
Ui! Könnt ich da mal Bilder davon sehen? Und wie hoch ist das Schott?
Das Schott ist ein Einscheibensicherheitsglas Schott. TÜV Gutachten und Einbauanleitung ist dabei. Mehr Infos wie ein Einbauvideo usw. kannst du hier anschauen:
https://shop.ur-windschott.de/produkte/
Das Schott ist 17.5 cm hoch.
Ist halt schwer Glas zu fotografieren.
Halterungen , Schrauben und Stopfen sind selbstvertändlich dabei, hab ich halt nicht fotografiert...
So sieht das Logo nicht so stark aus, aber wenn Licht drauf fällt, z.B. Sonne oder Scheinwerfer von Hinten dann strahlt das Logo richtig auf.
Ich kann es mir bildlich vorstellen.
Was ist denn der Unterschied zu dem das Du jetzt eingebaut hast? Für die kennst vermutlich die blöde Frage
Das welches jetzt verbaut ist, ist unten 3mm kürzer damit ich die LED Leiste einbauen konnte. Sonst hätte ich noch die untere Führung usw. noch bearbeiten müssen, und dazu hab ich das Werkzeug nicht.
Bringt es denn spürbar mehr "Windschutz" als das Original. Mir pers. ist es egal aber meine Regierung ist das empfindlicher.
Ist schon etwas besser, da höher. Aber Zug hast du immer, ausser wenn das Dach kaputt ist