Gibt es in teuer und günstig!
Als wenn 33€ pro Stück kein akzeptabler Preis wäre
https://www.amazon.de/dp/B07HM8FV8S?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe mir die jetzt tatsächlich als Fallback Lösung (falls mich das laienhafte Kaschieren der kleinen Scheuerstelle mit Edding irgendwann wirklich nerven sollte oder ich farblich mal was Neues ausprobieren möchte) tatsächlich bestellt.
Kamen heute an und soweit ich es beurteilen kann wirklich original Fiat/Mazda.
Kann ich für den Preis insofern wirklich empfehlen. Der Händler hat wohl noch ein Paar (nicht ein paar)...
Der hat die immer wieder mal in kleinen Stückzahlen in seinem Sortiment. Ich hab das Paar in der Klavierlack-Variante bei ihm vor zwei Jahren zusammen mit den Original-Lüftern gekauft, alles kam in ungeöffneten Herstellerkartons an.
Aktuell hat er die Lüfter auch wieder in seiner Teileliste, wüsste wirklich nicht wo man die noch günstiger herbekommen könnte,
Ich habe mir die jetzt tatsächlich als Fallback Lösung (falls mich das laienhafte Kaschieren der kleinen Scheuerstelle mit Edding irgendwann wirklich nerven sollte oder ich farblich mal was Neues ausprobieren möchte) tatsächlich bestellt.
Kamen heute an und soweit ich es beurteilen kann wirklich original Fiat/Mazda.
Kann ich für den Preis insofern wirklich empfehlen. Der Händler hat wohl noch ein Paar (nicht ein paar)...
Moin, wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, werden diese Blenden aber auf die bestehenden Blenden nochmals drauf geklebt, der Abstand zum Verdeck wird also wieder kleiner, da die Dinger ja doch einige Millimeter dick sind bzw auftragen.
Das ist halt der Unterschied zu den "Originalblenden", was deren Preis deshalb natürlich trotzdem nicht rechtfertigt.
Du würdest also dann wahrscheinlich sehr schnell wieder Scheuerstellen haben inkl. Scheuerstellen am Verdeck, falls der Abstand aktuell besonders groß sein sollte (mehr als 5mm.)
Grüße
L.
Alles anzeigenMoin, wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, werden diese Blenden aber auf die bestehenden Blenden nochmals drauf geklebt, der Abstand zum Verdeck wird also wieder kleiner, da die Dinger ja doch einige Millimeter dick sind bzw auftragen.
Das ist halt der Unterschied zu den "Originalblenden", was deren Preis deshalb natürlich trotzdem nicht rechtfertigt.
Du würdest also dann wahrscheinlich sehr schnell wieder Scheuerstellen haben inkl. Scheuerstellen am Verdeck, falls der Abstand aktuell besonders groß sein sollte (mehr als 5mm.)
Grüße
L.
Nein, das Thema hatte ich ja bereits angesprochen.
Das sind die "Überzieher", die nur aufgeklebt werden und vermutlich die Situation nur "verschlimmbessern".
https://www.ilmotorsport.de/de…-silber-ilmotorsport-6312
Die von mir - auf Tip von MIC - gekauften sind diese hier
Dabei handelt es sich um die original Fiat/Mazda Cover - Halt in Piano-Schwarz statt Aluoptik. (Allerdings schein das letzte Paar inzwischen auch verkauft zu sein aber vielleicht bekommt der Händler ja wieder was nach.)
IMG_2982.jpgIMG_2983.jpgIMG_2984.jpg
Ja, korrekt.
Austauschware, Man kann die sicherlich auch irgendwie aufkleben aber ein Austausch wirkt deutlich ... stimmiger
Ich hab den Scheibenrahmen, Kopfstützen-Cover und die Lüfter in Pianolack von dem. Alles kam in Originalkartons, die Siegel waren ungeöffnet, belabelt mit den Fiat Teilenummern, gut gepolstert und in Seidenpapier eingewickelt - vorbildlich.
Den Trader einfach im Auge behalten.