Ich habe festgestellt, es gibt doch einige User hier, die verschiedene Sticker und Aufkleber an den unterschiedlichsten Bauteilen des Spider eingesetzt haben. Warum also nicht einen eigenen Trade dazu.
Ich schicke mal ein paar Beispiele von mir.
Sticker für den Spider
-
-
-
Ich schließe mich Mal an, auch wenn ich nicht weiß ob das noch zur Definition Sticker gehört.Screenshot_20191005-123107~2.png
Das ist eine mattierende Folie. An der Stelle noch Mal einen riesen Dank an eine nette 124 Spider verrückte Person -
Ich schließe mich Mal an, auch wenn ich nicht weiß ob das noch zur Definition Sticker gehört.Screenshot_20191005-123107~2.png
Das ist eine mattierende Folie. An der Stelle noch Mal einen riesen Dank an eine nette 124 Spider verrückte PersonWoher bekommt man die? Hätte gerne einen für meinen Spider.
-
Die gibt es z. B.bei ebay in verschiedenen Farben und Größen. Ich habe auch einen solchen Aufkleber in rot, den ich allerdings noch nicht aufgeklebt habe. Meiner kommt aus GB.
Einfach mal mit den Begriffen Abarth scorpion und decal suchen (international). Da wird man leicht fündig.