Kann heute Abend mal schauen ob ich den hochladen kann
Au ja
Kann heute Abend mal schauen ob ich den hochladen kann
Au ja
Im US Zubehörkatalog von Mopar gibts ein Windschott - hat jemand davon auch in Deutschland schon etwas gelesen?
Habe den Link aus dem Forum "124spider.org" geklaut: https://drive.google.com/file/…8wxbGYWprVmhCU3B5YzA/view
Finde eine Lösung vom Hersteller irgendwie schon spannend.., denn ein Windschott brauche ich definitiv...
Im Mazda Forum wurden auch schon einige diskutiert. Sogar ein Forum eigenes wurde probiert. Ich warte mal ab bis sich der Bedarf wirklich stellt.
Die wichtigste Frage ist imho ob es so klein sein soll, das man das Dach noch bedienen kann, oder höher für besseren Windschutz. Da bin ich noch unschlüssig.
Z.Zt. tendiere ich zu einem aus Stoff das an die äußeren Bügel befestigt wird. Nicht so stylisch, dafür sehr schützend weil das Schott auch noch hinter den Kopfstützen ist. Ist insofern auch nett weil verstauen kein Problem ist. Ich will das Schott nicht immer drauf haben.
Super Seite aber auch enorme Preise..
Die Preise sind ja leicht krank, aber die haben ganz offensichtlich mit Idioten, wie mich gerechnet.
Ohne Alupedale und ohne dem roten Emblem für den Frontgrill wird es wohl nicht gehen.
LG Peter
Die Preise sind ja leicht krank, aber die haben ganz offensichtlich mit Idioten, wie mich gerechnet.
Zukünftig nennt man ihn den HPL-Katalog
Ich finde da nichts was irgendwie einen Habenwollenreflex auslöst.
Die Preise sind echt hart an der Schmerzgrenze bzw schießen brutal übers Ziel hinaus...
Für ein Badge über 100€ ...?
Die silbernen Spiegelkappen werd ich bestellen.
Mein Arbeitskollege ist gelernter Polsterer. Der macht mir einiges im Innenraum. Die furchtbar billigen Sonnenblenden zum Beispiel werd ich ihm sofort geben Soll er mir aufpolstern und mit Leder beziehen
Wenn das von euch auch jmd will kann er sich gerne melden. Ich frag dann mal was er verlangt.
Ich klär es ab und melde mich. Über das Wochenende bekomm ich den Spider nochmal. Wenn es klappt fahr ich Sonntag zu ihm dann kann er es sich anschauen
Vllt kann man dann einen neuen Threat aufmachen damit die die es interessiert sich dort melden können.