Wen es interessiert, auf der italienischen Seite vom Originalzubehör Lieferer Mopar von FCA gibt es schon einen (kleinen, übersichtlichen) Einblick in Umfang und Preise des Zubehörs, welches wir wohl auch zeitnah in Deutschland erwarten dürfen:
Zubehörkatalog / bzw. Vorausschau auf italienischer Fiat / Mopar Seite
-
-
Danke. Das Forum ist einfach toll.
-
Ich möchte so ein rotes Badge Der Träger für den Kofferaumdeckel fällt mit > 900 Euro für 10 KG Tragfähigkeit etwas teuer aus, da ist doch nichts dran... mal schauen inwiefern das noch Zubehörprogramm noch erweitert wird - auf der amerikanischen Mopar Seite wurde schon mit einem zu erwartendem Glas Windschott geworben...
-
Das 124 Logo für den Frontgrill für 82 Euro
stolzer preis -
Hier kann man sich bereits ein wenig austoben.
https://www.italo-welt.de/Fiat…r-Originalzubehoer-TuningBei den Preisen, können die sich ihr Originalzubehör aber gerne behalten.
-
Hier kann man sich bereits ein wenig austoben.
https://www.italo-welt.de/Fiat…r-Originalzubehoer-TuningBei den Preisen, können die sich ihr Originalzubehör aber gerne behalten.
Zwei Steckaufsätze als Getränkehalten 245€
-
Ja... die Preise sind echt brutal!!!
Fast 200,-- EURO für ein Alu-Pedalset und noch einmal fast 100,-- EURO zusätzlich für die dazugehörige Fußstütze
Für den Punto hat so ein Set INKL. Fußstütze um die 120,-- EURO gekostet...
-
Mal abwarten bis sich andere Zubehörlieferanten auf das Auto stürzen,
diese Preise finde ich schon sehr frech
Uwe -
Also, ich habe den offiziellen Fiat Zubehör Katalog nun als PDF von meinem Händler erhalten.
Kann heute Abend mal schauen ob ich den hochladen kann, muss noch nach einer Preisliste dazu fragen, denn es ist nur das Hochglanzprospekt mit den Fotos und Bestellnummern
-
Here you are... die Datei ist leider zu groß um sie direkt im Forum hochzuladen (obwohl ich das gerne getan hätte), somit nun in einem externen Link: Originalzubehörkatalog Fiat 124 Spider
Preise hierzu gibt es lt. Händler nur auf Anfrage, ähneln denen auf der italienischen Seite. Meine Highlights nach wie vor:
- 2 Getränkehalter zum einstecken (ca. 245 Euro)
- Fiat 124 Badge Logo (ca. 90 Euro)