Suche Original Lusso Felgen
Lusso Felgen
-
-
Servus,
ich verkaufe Dir gerne meine 4 Kompletträder. Habe Sie gleich beim Händler abmontieren lassen, da ich mir schwarze Felgen besser gefallen. Für 900.- gehören sie Dir. -
Herzlichen Dank für das Angebot aber ich suche nur die Felgen. Ausserdem habe ich etwas andere Preisvorstellungen.
Gruß hsmae -
mein Lusso hat gerade erst 900km runter. 1 Woche alt. Würde gerne die "Tribute to History" haben. Sind aber nicht eben preiswert. Daher würde ich die Felgen abgeben. Gruß aus Celle.
-
Das würde ja passen, die Reifen hab ich schon. Was hast du denn für Preisvorstellungen? Abholen könnte ich sie, weil ich häufiger in Celle bin. Gruß Henry
-
-
Ja ja und die Erde ist eine Scheibe
-
Hallo,
ich habe eine lusso Felge die Kontakt mit dem Bordstein hatte reparieren lassen. Die Reparatur ist einwandfrei nur der Silberton stimmt nicht ganz.
447BC608-47FA-4136-9456-3A0D9332DF1F.jpegFelge links mit Reifen 275€ inkl. Versand.
Bei Interesse bitte melden. -
Das würde ja passen, die Reifen hab ich schon. Was hast du denn für Preisvorstellungen? Abholen könnte ich sie, weil ich häufiger in Celle bin. Gruß Henry
Wie kann man denn mal privat in Kontakt treten? Gruß Ulrich
-
Wie kann man denn mal privat in Kontakt treten? Gruß Ulrich
Schreibe doch einfach eine private Nachricht (oben rechts über "Konversationen"). Dann könnt Ihr alle privaten Daten austauschen.