Die Optik ist natürlich Geschmacksache. Ich habe aber für meinen Geschmack schon deutlich schlimmere Felgen hier im Forum gesehen...
Aktuelle ANGEBOTE 124 Spider - Fahrzeugpflege und weitere Produkte
-
-
das ist schon richtig. Für dem MX5 finde ich sie nicht mal schlecht. Für den Retro/Klassik Charakter des Spider sind sie mir zu "modern". Als preisgünstige Alternative für die Winterreifen , vielleicht.
-
Was mir nicht gefällt sind die Original-Retrofelgen von Fiat, die für den Spider angeboten werden. Passt meiner Meinung nach so gar nicht zu dem Wagen, auch wenn sie an den Urspider erinnern sollen.
-
Bei Aldi Süd gibt es wohl seit letzter Woche eine Ladegerät für knapp 15 €. Ich habe seit Jahren ein ähnliches Gerät im Einsatz und nichts nachteiliges zu berichten
-
Ich habe seit Jahren ein ähnliches Gerät im Einsatz und nichts nachteiliges zu berichten
Ich schon... Hatte vor Jahren so ein Billig-Ding gekauft (weiß nicht mehr ob Aldi oder Lidl). Erhaltungsladung war ein Permanentstrom was für einen Daueranschluss über den Winter ziemlich ungeeignet ist. Das aktuelle Gerät kenne ich natürlich nicht, aber die paar Euro mehr für in ctek würde ich immer investieren.
Gruß
Artus -
Beim Forstinger in Österreich gibt's bis heute noch -15% auf alles mit der Stammkundenkarte. Das zahlt sich durchaus aus.
-
Bei Zymexx 15%, aber nur bis 05.01
https://www.mx5-nd-forum.de/in…&postID=211900#post211900 -
Wer heute bei Auto Ricambi in den USA noch etwas für den Spider bestellen möchte zahlt keine Frachtkosten.
-
....wenn man in continental United States lebt. Steht zumindest so auf der Homepage.
-
....wenn man in continental United States lebt. Steht zumindest so auf der Homepage.
Ist auch so.