Hab ihn auch in der letzten Woche bekommen. Passt gut. Die Gummierung an sich ist super, aber relativ dick.
Bei dem, den ich vorher hatte passte oben das Brillenetui besser rein. Aber es erfüllt den Zweck.
Handschuhfachteiler bei Amazon
-
-
Ich habe mir ja auch so ein Teil aus China geordert, obwohl ich schon den von Zymexx habe. Sozusagen als Ersatz. Müsste eigentlich in den nächsten Tagen endlich mal eintreffen.
-
Bei mir sind die Teiler gestern auch eingetroffen. Einen haben wir gleich in den MX5 gebastelt. Passt und sieht sauber aus. Für den Preis perfekt und klar zu empfehlen.
-
Mein Staufachteiler ist noch immer nicht angekommen. Hoffentlich ist er auf der weiten Reise nicht verschüttet gegangen.
-
Ach der kommt bestimmt noch. Manchmal dauerts einfach ein bisschen länger.
-
Ach der kommt bestimmt noch. Manchmal dauerts einfach ein bisschen länger.
Geduld ist halt nicht gerade meine Stärke. -
Oh, das kenn ich von wo.... geht mir meistens genauso wenn ich etwas seh möchte ich das eigentlich auch immer gleich haben.
-
Heute ist der Staufachteiler endlich eingetroffen. Top Qualität würde ich mal sagen. Das Teil kam jetzt übrigens nicht aus China, sondern aus Tallin, Estland. Keine Ahnung wie das läuft.
-
Na fein
-
Das sieht praktisch aus, also gerade auch einen bestellt. Mal sehen wann der ankommt. Kann ja mal mitteilen, wann er dann angekommen ist.
Und ich bin auch sehr ungeduldig, aber nun durch Euch vorgewarnt