Hallo gibt es hier Spider-Fahrer, die Momo Schaltknäufe nachgerüstet haben? Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Schaltknäufen? Welche könnt ihr empfehlen? Besonders interessiere ich mich für den MOMO Schaltknauf Race Airleather, der aus Leder und Metall ist.
Danke für Eure Mithilfe.
Grüße Holger
Erfahrungen mit Momo Schaltknäufen im Spider
-
-
Da ich bisher keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich mir nun zu meinem Geburtstag den Schaltknauf Momo "King Satin" aus Aluminium gegönnt. Gestern ist das Teil gekommen. Es hat eine tolle Haptik, ist gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Auch passt die satinierte Optik meiner Meinung nach auch sehr gut in den Spider und gefällt mir besser als die verchromte Version. In den nächsten Tagen will ich ihn einbauen und bin gespannt, wie das Schalten damit ist.
Grüße Holger -
Zeige nach erfolgtem Einbau dann mal bitte ein Foto.
-
ich habe in meinem Peugeot einen Schaltknauf aus Vollaluminium...der ist im Sommer sauheiß und im Winter scheißkalt, also je nach Außentemperatur unübertrieben unangenehm.
Hoffe, dass es bei diesem nicht auch so ist. Weil schick und sehr klassisch sieht er ja schon aus, der Momo. -
Wie gewünscht, anbei Bilder vom eingebauten Momo Knauf. Mal schauen, wie ich damit klar komme.
Gruss Holger -
so unterschiedlich sind (zum Glück) die Geschmäcker. Ich finde das Teil grässlich . Erinnert mich irgendwie an den früheren Golf.
-
Auf den Fotos kommt der Knauf aufgrund des hellen oberen Teils wie ein Pilz rüber. Passt aber zur momentanen Jahreszeit.
-
Da mir der Knauf doch zu technisch und kühl ist, steht er zum Verkauf. Siehe Marktplatz. Grüße Holger