Meiner nur in der Garage
Erfahrung Stoßstange kitten und lackieren
-
-
Bekomme jetzt doch eine neue Stoßstange. Wird morgen bestellt.
-
na also, so soll es auch sein Wenn Du Platz hast und die Werkstatt mitmacht, lass Dir die leicht beschädigte Stoßstange mitgeben. Die werfen das Teil sowieso weg. Wer weiß wie die Ersatzteillage in der Zukunft aussehen wird.
-
Hab ich ihm eh gleich gesagt
Wer weiß wie es in 10 Jahren aussieht. -
Mein Kleiner steht immer noch in der Werkstatt.
Letzte Woche wurde eine Stoßstange geliefert, die verzogen, zerkratzt und somit unbrauchbar war.
Heute wurde eine neue aus Polen geliefert, die zwar in einwandfreiem Zustand ist, jedoch fehlen die Löcher für die Parksensoren. Die Werkstatt bohrt sie scheinbar nicht, man muss sie extra so bestellen.Montag wird dann wieder eine geliefert - die kommt diesmal aus Italien.
Es ist zum Haareraufen
-
Ojeeee. Na das zieht sich aber ganz schön in die Länge.
-
Wenn man das einem Dritten erzählt befeuert das mal wieder das Negativ-Image von Fiat. "Können noch nicht mal einen vernünftigen Stoßfänger beibringen."
-
Das ist nicht nur bei Fiat so.
Karosserieteile sind immer kritisch beim Transport, da wird so viel geschrottet, kaum zu glauben.. -
Natürlich ist das nicht nur bei Fiat so, aber gerade da wird so etwas gerne belächelt.
-
Stimmt, ich glaube das die meisten Werkstätten ihren Kunden auch nicht immer so ganz die Wahrheit sagen wenn so etwas passiert.
Wobei mir das lieber ist, als irgendwelche erfundenen Gründe.