Dann besteht ja die Hoffnung, dass in den nächsten Monaten nicht ein jedem Fred die Werbetrommel gerührt wird...!
ANMELDUNG zum 3. großen 124-Spider-Treffen am Nürburgring 2020 + Kurven-Training im FSZ
-
-
Dann besteht ja die Hoffnung, dass in den nächsten Monaten nicht ein jedem Fred die Werbetrommel gerührt wird...!
Ähm, das ist der Thread für das Treffen, also ist die Info hier genau richtig. Wenn du kein Interesse dran hast, musst du dieses Thema ja nicht anklicken...
-
Richtig. Dieses Jahr war aber fast überall Werbung für das Treffen. Nicht nur in dem einen Thread.
-
Richtig. Dieses Jahr war aber fast überall Werbung für das Treffen. Nicht nur in dem einen Thread.
Vielleicht liegt es auch an deiner subjektiven Wahrnehmung?! Wäre ja auch total schrecklich wenn viele davon erfahren. Hinterher treffen sich die Foren-Mitglieder in Real und haben womöglich auch noch Spaß dabei
Jetzt Mal ganz im Ernst: was ist dein Ziel deines Beitrags? Geht es dir nur darum hier rumzustänkern, weil dir persönlich (!) Anno damals etwas nicht Recht war? Total unnötig. ich hoffe das Thema ist damit abgehakt. Denn die Teilnehmer von diesem Jahr möchten hier etwas zum Treffen lesen und keine unerklärlichen Befindlichkeiten von Dritten, die um jeden Preis Aufmerksamkeit benötigen.
Sorry aber das muss Mal gesagt werden. -
Nein, ich finde es toll, wenn sich die Forumsteilnehmer treffen. Ich finde es auch gut, wenn es HIER publik gemacht wird. Wie gesagt, war aber dieses Jahr überall die Werbung zu lesen. Das nervt einfach. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Nix mit rumstänkern oder so. Nimm dir die Kritik doch einfach mal zu Herzen und überlege vor jedem Post bezüglich des Treffens einfach, ob er nötig und in dem richtigen Fred ist.
-
Können wir das Thema jetzt einfach lassen, bitte.
Kalle (und einige andere) reißt sich den Ar*** auf für dieses Event und es ist sein gutes Recht Werbung dafür zu machen. Das interessiert dich nicht? Schön! Dann ignorier es einfach! Oder schreibst du auch an die Tageszeitung, wenn die Werbung beilegen, die dich nicht interessiert? -
Interessante Auffassung. Diesen Thread ignorieren ist kein Problem. Glaube aber Du hast meine Kritik nicht verstanden. Was denkst Du warum ich die Kritik HIER anbringe und nicht in irgend einem anderen Thread? Meine Tageszeitung klemmt mir die Werbung übrigens nicht an den Scheibenwischer und legt sie nicht in jedes Zimmer meines Hauses...
-
Ich hab dich schon verstanden! Du meinst, DIESEN Thread zu ignorieren, wäre kein Problem. Dann ignorier die Werbung doch auch an anderer Stelle. Fertig! Problem gelöst!
-
Oder einfach den Spam in anderen Threads bleiben lassen. Bin sicher nicht der Einzige, den das stört. Nur habe ich es höflich angesprochen. Ich kann aber auch gerne mal was zu Felgen o.Ä. hier posten, wenn es (nicht) erwünscht ist...
-
Nein, ich finde es toll, wenn sich die Forumsteilnehmer treffen. Ich finde es auch gut, wenn es HIER publik gemacht wird. Wie gesagt, war aber dieses Jahr überall die Werbung zu lesen. Das nervt einfach. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Nix mit rumstänkern oder so. Nimm dir die Kritik doch einfach mal zu Herzen und überlege vor jedem Post bezüglich des Treffens einfach, ob er nötig und in dem richtigen Fred ist.
Es ist auch nicht sehr schön, für eine Veranstaltung Werbung zu machen, wenn diese so gut wie ausgebucht ist.