Wir werden dabei sein, reisen bereits am Donnerstag an mit 2 x 124 Abarth Spidern.
Sollte doch noch die eine oder andere Absage zum K-P-T reinkommen, würden wir uns spontan als Lückenfüller ( natürlich dann auch Übernahme der Kosten) anbieten.
Wir werden dabei sein, reisen bereits am Donnerstag an mit 2 x 124 Abarth Spidern.
Sollte doch noch die eine oder andere Absage zum K-P-T reinkommen, würden wir uns spontan als Lückenfüller ( natürlich dann auch Übernahme der Kosten) anbieten.
Hallo Thomas,
Jain,
geht leider nicht so einfach, da alle Teilnehmer im Vorfeld im FSZ gemeldet sein müssen zudem eine Warteliste besteht..
sollte ich eine Absage bekommen, lasse ich es dich aber gerne wissen.
derKalle
Hallo und guten Vatertagsmorgen,
ich müsste jetzt den ganzen Thread lesen um meine kleine Frage beantwortet zu bekommen. Bleibt es beim 19-21.6 oder fällt der Termin wegen Corona? Ehrlich gesagt ist uns auch nicht so ganz wohl bei einem Treffen vieler Leute aus aller Herren Länder...aber es sind ja noch 4 Wochen bis dahin
Liebe Grüße
Bine und Frank
Ich könnte noch anbieten 18 Stück Walkie Talkie leihweise mit zubringen.
Hallo und guten Vatertagsmorgen,
ich müsste jetzt den ganzen Thread lesen um meine kleine Frage beantwortet zu bekommen. Bleibt es beim 19-21.6 oder fällt der Termin wegen Corona? Ehrlich gesagt ist uns auch nicht so ganz wohl bei einem Treffen vieler Leute aus aller Herren Länder...aber es sind ja noch 4 Wochen bis dahin
Liebe Grüße
Bine und Frank
moin zusamen,
nein eigentlich nur Thread 89
oder halt den "newsticker"
;o)
Danke Kalle!
Danke Kalle!
Immer gerne
Vorab Einteilung der Teilnehmer in Gruppen und Zuweisung des Guides via * Sternchen
zumindest für die 1. geführte GreenHell/ Nos Runde !
siehe auch Thread 85!
möchte hier und heute gerne nochmal drauf verweisen !
danke
Nenngeld vorab.jpg