Normalerweise... so ein Betrieb aber eher nicht.
sieht fast so aus als wollte man sich diese Kosten sparen.
Unfassbar
Normalerweise... so ein Betrieb aber eher nicht.
sieht fast so aus als wollte man sich diese Kosten sparen.
Unfassbar
Sehe ich auch so..keine Versicherung. Deswegen das emsige Schadenvertuschen. Schaden minimieren ist das Motto
Ich würde das auch zusätzlich an die KFZ-Innung melden.
Dieser "Werkstatt" gehört offensichtlich mal die Betriebserlaubnis entzogen
Und: kann man (als Werkstatt) wirklich so blöd sein - da ja bereits ein Anwalt eingeschaltet ist - so zu reagieren?
So wird die "Schadenssumme" für die die Werkstatt am Ende wahrscheinlich aufkommen muss geradezu explodieren.
Ich schreib morgen, was weiter passiert. Könnte ja sein, dass mein Protagonist hier als Besucher mitliest...
Wollte grad schreiben lieber nicht alles hier zu veröffentlichen. Glaub man würde sich wundern wer hier alles mitliest
Wünsch dir viel Erfolg und hoffentlich ist der Flitzer bald repariert und alles vergessen.
Ich glaub mir wär schon irgendwas geplatzt...
Schon mal aus versicherungstechnischen Gründen.
Jaja das hat man mir auch verklickern wollen........stehe aber trotzdem dabei! Zur Not unterschreibe ich auch dehnen einen Zettel.....ich bin wohl Versicherungstechisch auf die Kasper angewiesen.....
In 2 m Entfernung wird mich nicht gleich der Motorblock erschlagen......
Gruß
Glaub man würde sich wundern wer hier alles mitliest
genau so schaut es aus.........
Solange hier die Wahrheit geschrieben wird kann mitlesen wer will. Es geht ja gar nicht darum, dass der Wagen nicht richtig gesichert gehoben wurde. Das kann passieren. Es geht darum, wie der Schaden im Anschluss verharmlost wurde und man den Kunden mit einem völlig verkehrsunsicherem Fahrzeug losfahren lässt.
Naja solch eine Haftpflicht kostet den Betrieb je anch Ausführung 4-500 Euronen im Monat......das muss erstmal alles erwirtschaftet werden von einem kleinen Betrieb, um Geiz wird es da wohl eher nicht gehen.
Schätze der Geschäftsinhaber wird über diesen Schaden auch nicht besonders glücklich sein und ja Kosten Minimierung wird wohl angesagt sein.
Kann mir aber nicht vorstellen das jetzt noch Pfusch abgeliefert wird von der Werkstatt.....die Wissen von dem Schwert was über Ihnen schwebt.
Jaja das hat man mir auch verklickern wollen...
Ja nu... ist aber so. Zur Not haftet der Inhaber im Zivilprozess. Bei mir ist es jedenfalls Aufrichtigkeit, weshalb ich keinen Kunden in der Werkstatt haben möchte und nicht um Pfusch zu vertuschen. Das führt hier aber zu weit und hat auch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Sorry für OT.