Also man kann ihn vorne mittig gar nicht anheben, hab ich das richtig verstanden?
Lenkung lässt Spider erschauern
-
-
Ich drück dir die Daumen das alles wieder ins Lot kommt.
-
Also man kann ihn vorne mittig gar nicht anheben, hab ich das richtig verstanden?
Ich wüsste nicht wo. Da ist alles vollverkleidet. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. -
Meiner Ansicht nach bleibt als Möglichkeit nur eine kleine Fläche am Getriebe. Dieser Punkt ist aber schon ein Stück hinter der Vorderachse und da hebt man nicht an. Es gibt ein schönes Foto im Netz wo der kpl. Spider von unten aufgenommen wurde. Möchte ich hier aber nicht einstellen, wegen der Rechte und so....
-
Ich drück dir die Daumen das alles wieder ins Lot kommt.
Danke. Wäre wünschenswert.
-
Hier das Foto mit den Punkten zum Anheben. Es geht schon vorne auch zum Anheben, praktisch find ich das aber nicht so.
-
Hier das Foto mit den Punkten zum Anheben. Es geht schon vorne auch zum Anheben, praktisch find ich das aber nicht so.
Sehr cool. Klasse! Damit kann ich sehr gut was anfangen. Danke!
-
Bitte gerne.
-
OK. Spider wurde also vorne angehoben. Idealerweise im Bereich der Markierung mittig. Spider ist ja vom Heber gerutscht. Angenommen, der Heber hat 'daneben gegriffen'. Was hätte er da getroffen? Was ist das auf dem Foto rechts neben dem Rahmen?
Sorry für die sicher wenig geistreichen Fragen. Aber dafür sind wir ja hier... Hilfe!! -
Vielleicht hat das eine mit dem anderen auch überhaupt nichts zu tun? Soll auch schon vorgekommen sein...