Aufjedenfall ein unmögliches Verhalten seitens der Verursacher Werkstatt =Kompetnzlose Pfeiffenköppe=
Ganz klar IHK Schiedstellen oder Anwalt gegen den Verursacher. Weiterhin viel Glück das es gut vorwärts geht
Lenkung lässt Spider erschauern
-
-
Man ist ja richtig heftig. Zum Glück nicht`s passiert. Solche Vollpfosten. Die würden mich nie wieder sehen, höchstens vor Gericht.
Dann hoffe ich das alles wieder gut wird und Dir der Spass an dem Auto nicht versaut ist. Hatte meinen nach dem mir eine hinten rein ist
auch gerade 2 Wochen in der Werke, da kann man das krasse Gegenteil sehen. Muss sagen hab ich Glück mit meiner Werke. -
Da muss ich mich nochmal äußern. Das Recht zur Nachbesserung besteht hier m.E. nicht. Selbst wenn man das annehmen sollte, wäre das bei dieser Vorgeschichte unzumutbar. Lass Dich von einem Rechtsanwalt beraten. Dieser Werke würde ich keinerlei Vertrauen mehr schenken
ich weiß das @Dackel auf dem Gebiet Fachmann ist, ich würde diese Dilettanten niemals wieder an ein von mir gelenktes Fahrzeug lassen.
Wenn du denkst das du alles gesehen hast, kommt einer und zeigt dir das es immer noch schlimmer geht.Du kannst so froh sein das nichts passiert ist und du unfallfrei geblieben bist.
Ich drücke die Daumen das alles zu deiner Zufriedenheit erledigt wird und du noch viel Spaß mit dem Spider haben wirst. -
War das eine Fiat Werkstatt , wenn ja dann würde ich das mal bei fiat in Frankfurt und in der Fiat Hauptzentrale melden.
Wollte eben das selbe vorschlagen! Das ist ja wirklich lebensgefährlich, was die da veranstaltet haben...
-
Schönen guten Morgen!
Also wen es interessiert: Anwalt ist eingeschaltet, die Fiat-Werkstatt (kein markengebundener Fachhändler) erhält heute unangemeldeten Besuch meiner Wenigkeit zusammen mit einem Kfz-Sachverständigen, es wird ein Beweissicherungsgutachten erstellt. Dazu werde ich dem GF ein Anwaltsschreiben überreichen, in dem es u. a. heißt, s. FOTO - Dackel hat vollkommen Recht.
Danke nochmal für Eure Unterstützung und das Wachrütteln hier. Erst deswegen bin ich losgezogen (Krieg!).
Schönen unfallfreien Tag! -
und weiter...
-
das ist die Vorgeschichte...
-
Passt gut auf eure Schätzchen auf!
-
Das Einschalten eines Anwalts war völlig korrekt. Hast Du richtig gemacht. Nur so geht es in diesem Fall. Ich wünsche Dir viel Glück, dass alles schnell wieder in einer kompetenten Werkstatt in Ordnung gebracht wird und Du dann sorgenfrei Deinen Spider genießen kannst.
-
Moin,
@blackisbeautiful
1. Mein Mitgefühl zu dem Theater
2. Viel Erfolg
3. Verständnisfrage: was ist eine Fiat Werkstatt die nicht markengebunden ist?
War es nun eine " Fiat Werkstatt "(=Fiathändler mit Werkstatt oder zumindest Fiat Service Partner) Zitat:
"...die Fiat-Werkstatt (kein markengebundener Fachhändler) ..."
oder nicht?Grüße
L.