Meine Güte wat hätte da Alles passieren können.
Hast wirklich ein juten Schutzengel
Viel Glück weiterhin, und das es zur deiner vollsten Zufriedenheit endet.
Lenkung lässt Spider erschauern
-
-
Gestern hat nur noch ein Drink geholfen: Die Werkstatt hatte Freitag früh die Anweisung vom RA erhalten, die Finger vom Fahrzeug zu lassen. Die Abholung gestern scheiterte daran, dass ich Spider auseinandergenommen auf der Hebebühne fand. Vor vollendete Tatsachen gestellt. Ich finde das inzwischen wirklich kriminell.
Ich würde wirklich gerne die Werkstatt hier verpetzen. Darf ich das?
Genervte Grüße!
-
Lass es. Bringt nur Nachteile.
-
Gestern hat nur noch ein Drink geholfen: Die Werkstatt hatte Freitag früh die Anweisung vom RA erhalten, die Finger vom Fahrzeug zu lassen. Die Abholung gestern scheiterte daran, dass ich Spider auseinandergenommen auf der Hebebühne fand. Vor vollendete Tatsachen gestellt. Ich finde das inzwischen wirklich kriminell.
Und ich wollte schon nachfragen ob die Abholung problemlos geklappt hat. Vielleicht hättest Du denen gleich den Schlüssel abnehmen sollen.
-
Naja die werden vor den enormen Kosten einer anderen Werkstadt Angst bekommen haben und noch die Abschleppkosten usw.
Also alles lieber selber machen, ok vielleicht richten Sie auch alles wieder in einen einwandfreien Zustand her.......die Hoffnung stirbt zueletzt.So ein Vorgang kann eine Werkstatt an den Rande einer Existens bringen, vielleicht wollen Sie auch ihren Ruf nicht restlos runinieren, alles nachvollziehbar.
Das Ergebnis der Reparatur wird es an das Licht bringen, vielleicht wird Alles gut davon gehe ich nach den Theater jetzt aus, die Wissen das sonst eine kräftige Ohrfeige folgt!
Gruß
-
Ich würde wirklich gerne die Werkstatt hier verpetzen. Darf ich das?
Nein !nicht empfehlenswert.....dann bekommst Du unangenehme Post vom Anwalt....
-
@blackisbeautiful
Die tauschen jetzt aber das komplette Lenkgetriebe, oder? Nach den letzten Fotos geht es ja wohl auch gar nicht anders. Das hätten die dann aber schnell geliefert bekommen. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das so schnell geht. So was geht ja üblicherweise nicht so schnell kaputt. -
So was geht ja üblicherweise nicht so schnell kaputt.
die werden das von Mazda oder Fiat schnell besorgt haben..........
-
Ich würden den Wagen da nicht reparieren lassen , wer weiß was da noch kommt. Und wenn du das da machen lassen must würde ich den Wagen nach der Reparatur von einen SV überprüfen lassen ob alles gemacht und es auch richtig gemacht wurde, sonst hätte ich kein Vertrauen mehr in das Auto. Drücke dir die Daumen das alles am ende gut ist.
-
@blackisbeautiful
Die tauschen jetzt aber das komplette Lenkgetriebe, oder? Nach den letzten Fotos geht es ja wohl auch gar nicht anders. Das hätten die dann aber schnell geliefert bekommen. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das so schnell geht. So was geht ja üblicherweise nicht so schnell kaputt.Von wegen. Von Ersatzteilen noch keine Spur. Auseinandergenommen, um das Abholen zu blockieren. Deswegen steht auch ein anderes Auto UNTER meinem. An meinem wird aktuell nicht gearbeitet...