Lenkung lässt Spider erschauern

• Ich würden den Wagen da nicht reparieren lassen , wer weiß was da noch kommt. Und wenn du das da machen lassen must würde ich den Wagen nach der Reparatur von einen SV überprüfen lassen ob alles gemacht und es auch richtig gemacht wurde, sonst hätte ich kein Vertrauen mehr in das Auto. Drücke dir die Daumen das alles am ende gut ist.

Ich werde den Spider da nicht rauskriegen. Hätte ihn auch gerne woanders reparieren lassen... Danach jedenfalls zum SV. Und wehe...

Dass man so in die Scheiße greifen kann...

• Du hast doch frei Werkstatt Wahl oder must du ihn da richten lassen? Was sagt den der Anwalt? Wenn es irgendwie möglich ist würde ich den da raus holen .

Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

• Von wegen. Von Ersatzteilen noch keine Spur. Auseinandergenommen, um das Abholen zu blockieren. Deswegen steht auch ein anderes Auto UNTER meinem. An meinem wird aktuell nicht gearbeitet...

Das ist dann wiederum sehr bedenklich aber warte erstmal ab, etwas anders kannst im Moment nicht machen, Transportfähig ist er so schon mal nicht.

Anschliesend zum SV aber zwingend notwendig bei dieser Vorgeschichte. :!:

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen wird schon wieder alles gut. ;)

Wenn du den Wagen dort unbedingt raus haben wolltest wäre das nur mit Polizei und Anwalt machbar, denke aber das würde im Moment den Rahmen sprengen.....was rät denn dein Anwalt zu jetzigen Stand der Dinge. :?:

• Du bist doch anwaltlich vertreten. Wenn der RA der Werkstatt ausdrücklich untersagt hat zu reparieren , dürfen die das natürlich nicht. Nötigenfalls mit einer einstweiligen Verfügung drohen. Wende Dich an Deiner RA.
    Und ja, Du darfst die Werkstatt grundsätzlich auch öffentlich benennen. Nur nicht beleidigend werden. Sog. Tatsachenbehauptungen haben nur dann ggf. Konsequenzen, wenn Du sie nicht beweisen kannst.
    Aber was bringt Dir das wirklich.
    Ich würde diese durch den RA auffordern lassen die begonnene Arbeiten sofort einzustellen und den Wagen abholen lassen. Solange man diesen irgendwie auf die Räder bekommt, kann er auch ohne funktionierende Lenkung abgeholt werden.

• Das ist dann wiederum sehr bedenklich aber warte erstmal ab, etwas anders kannst im Moment nicht machen, Transportfähig ist er so schon mal nicht.
    Anschliesend zum SV aber zwingend notwendig bei dieser Vorgeschichte. :!:

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen wird schon wieder alles gut. ;)

Wenn du den Wagen dort unbedingt raus haben wolltest wäre das nur mit Polizei und Anwalt machbar, denke aber das würde im Moment den Rahmen sprengen.....was rät denn dein Anwalt zu jetzigen Stand der Dinge. :?:

Anwalt versucht gerade dort anzutufen, um zu fragen, ob noch alles fit im Schritt.
    Schau ma mal. Ich kann nur abwarten. Polizei ist allerletztes Mittel der Wahl.
    Und danach zum SV. Auf jeden Fall. Und dann gnade ihm Gott, wenn der was findet.

• Du hast doch frei Werkstatt Wahl oder must du ihn da richten lassen? Was sagt den der Anwalt? Wenn es irgendwie möglich ist würde ich den da raus holen .

Ja, freie Werkstattwahl. Es geht um Schadenersatz aus Sachbeschädigung. Das hat nichts mit dem ursprünglichen Räderwechsel zu tun. Daher keine Nachbesserung.

Hilft mir aber alles nix.

Blöd blöd blöd.

Aber vielleicht gut für die Leser zu erfahren, was so alles passieren kann... und was zu tun ist. Das tröstet mich ein wenig.

FAZIT: kritisch und misstrauisch bleiben!

• FAZIT: kritisch und misstrauisch bleiben!

Aber so was von...... :!::!::!: das war schon mal anders/ besser....aber nun ja.... :whistling:
    PS. wir haben hier auch solche Knallköppe in der Werkstadt, deshalb bleibe ich immer neben meinem Auto stehen wärend der gesammten Arbeiten> Kundensienst.
    Die haben nicht mal einen Kunststoffschutz auf den Schlagschrauber( Nuß) und versauen so den Lack innen in der Felge/ Schraubenloch, das musste ich ihnen noch aus meiner Garage mitbringen.
    Aber so sind 70% der Fiat Werkstätten.......

Nach beendigung der Garantie sieht mich dort keiner mehr !

Gruß