Da habt Ihr mich wohl falsch verstanden. Natürlich muss das Konsequenzen haben und bei Polizei und Innung zur Anzeige gebracht werden. Damit sollte es dann aber auch seine Erledigung gefunden haben. Ich habe aber schon erlebt, dass sich die Opfer solcher Leute dermaßen intensiv damit befassen was man alles Unternehmen könnte, um gegen solche Leute weiter vorzugehen, dass diese Gedanken dann maßgeblich deren Alltag bestimmen. Das sollte man nicht zulassen. Damit tut man sich am Ende mehr selbst schaden als denen.
Lenkung lässt Spider erschauern
-
-
Nach dem was man hier so liest gehört dem der Laden ganz klar dicht gemacht. Man kann nur hoffen, dass hier mal seitens der Behörden durchgegriffen wird. Auf alle Fälle Anzeige erstatten, sonst passiert da gar nichts. Gründe liegen ja genug vor.
-
Dass schlimme ist, dass die guten , ehrlichen Werkstätten auch in Verruf geraten .....
-
Dass schlimme ist, dass die guten , ehrlichen Werkstätten auch in Verruf geraten .....
das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Ich kenne einige gute Werkstätten. Das spricht sich auch rum und die haben immer gut zu tun. Gerade die Empfehlungen durch andere Kunden bringt neue Kunden und gute Arbeit bindet Bestandskunden. Warum soll so eine Werke leiden, wenn andere Mist bauen.
-
Geldbündel in die Tasche der ausgeleierten schmutztriefenden Jogginghose gestopft und dann schaut's, wo ihr bleibt...
Wiederlich....
@Dackel Ich geb dir voll recht! Ein Zuviel an "Rache" macht einen nur selbst kaputt und bringt nichts.
-
Wiederlich....
@Dackel Ich geb dir voll recht! Ein Zuviel an "Rache" macht einen nur selbst kaputt und bringt nichts....Geldbündel in die Tasche der ausgeleierten schmutztriefenden Jogginghose gestopft
Ganz lecker. - Würg.
-
Ich muss mich wohl daran gewöhnen: zum profanen Räderwechsel nur noch mit 3 Zeugen, Kfz-Sachverständigen und Anwalt... Hahaha
Da habt Ihr mich wohl falsch verstanden. Natürlich muss das Konsequenzen haben und bei Polizei und Innung zur Anzeige gebracht werden. Damit sollte es dann aber auch seine Erledigung gefunden haben. Ich habe aber schon erlebt, dass sich die Opfer solcher Leute dermaßen intensiv damit befassen was man alles Unternehmen könnte, um gegen solche Leute weiter vorzugehen, dass diese Gedanken dann maßgeblich deren Alltag bestimmen. Das sollte man nicht zulassen. Damit tut man sich am Ende mehr selbst schaden als denen.
Ich gebe dir Recht: dem diese Macht zuteil werden lassen, dass man sich so ärgert und Sorgen hat, dass der Alltag Kopf steht, das darf nicht sein.
Da ist große passive Aggressivität da durch Unterlassen. Frauenverachtend. Man wird schließlich nicht als Arschloch geboren. Da ist was passiert, bin mir sicher. Nur kann ich nix für. Ich empfehle daher dringend eine Therapie...
-
Ist dir vorher irgendwie was aufgefallen an der Werkstatt? War es sehr dreckig oder sowas in die Richtung? Waren die Angestellten unfreudlich?
-
Ist dir vorher irgendwie was aufgefallen an der Werkstatt? War es sehr dreckig oder sowas in die Richtung? Waren die Angestellten unfreudlich?
Mhm. Mir fiel in erster Linie die schlechte Stimmung in der Werkstatt auf. Alle schlichen irgendwie rum. Keiner lachte oder bekam die Zähne auseinander.
Bei näherem Hinsehen später bei der Beweissicherung fiel eine Unordentlichkeit insgesamt, ungeputzte Scheiben im Ausstellungsraum, der mit allerlei Gerümpel vollgestellt war, uraltes Mobiliar, auf. Zurückkatapultiert in die 80er Jahre.
Aber Unordentlichkeit kenn ich von den besonders genialen Anwälten, da ist dann kein Platz mehr im Kopf für Ästhetik. Und Ihr wisst ja: nur der kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos. Ich zähle übrigens zu Ersteren, Augenverdreh. Jedenfalls sagt das noch nichts über die Qualität der Arbeit aus. Und dreckig darf's nach meinem Empfinden in einer Werkstatt sein.
Also kein eindeutiges Indiz für vorgrammierte Schlechtleistung. -
Weiterhin die gedrückt und alles alles Gute weiterhin..