Handwerker sind heutzutage schwer zu finden in jeder Branche, weil der Deutsche nur noch am PC im warmnen sitzen will um auf ein paar Tasten zu drücken, aber viel Geld damit verdiehnen möchte.
Mein Schwager arbeitet seit 27 Jahren als Zimmermann und meint die Arbeit und die Aufträge reissen nicht ab.......und verdiehnt in München gutes Geld auch wenn er die ganze Woche nicht zu Hause ist nur am Wochenende.
Für die Familie und Ehe nicht so gut....aber vor Ort arbeiten bei den gezahlten Löhnen würde er Nie wieder und nimmt alles billigenden in Kauf.
Du wirst zwar Dein Auto so schätze ich bald wieder zu Hause haben, aber um die Rechnungen mit den Pappnasen in der Werkstadt noch einige Zeit zu kämpfen haben darum beneide ich dich nicht.
Dein Durchhaltevermögen wenn auch in dieser Sache notwendig nötigt mir schon Respekt ab.
Diese Bude wird noch viele Jahre geöffnet sein jede Wette und weiterhin ihr Unwesen treiben, auch deine Angelegenheit werden die irgendwie durchstehen. Bestenfalls wird ebend der Achmet durch einen Igor als Geschäftsinhaber gewechselt und das war es auch schon......leider.
Egal welche Automarke man heute fährt, meine Schwägerin kämpft gerade mit den zwei Buchstaben, weil sie ein absolutes Montagsauto bekommen hat( bauen die dort nicht nur Montags Autos ) na egal selbiger stehen auch die Hahre zu Berge was heutzutage für viel Geld an den Kunden ausgeliefert wird.Bei einem Neuwagen auf 1000kl ein Liter Ölverbrauch und wird noch schön geredet als normal bei dieser Firma
Wünsche dir trotz allen eine ruhige Advendzeit denke du wirst das dringend gebrauchen können.
Gruß