Das freut mich riessig für dich das dein Spider jetzt wieder ok ist, dann geniese das wetter und den spider in vollen zügen.
Und mich erst!!! Bin echt erleichtert!
Das freut mich riessig für dich das dein Spider jetzt wieder ok ist, dann geniese das wetter und den spider in vollen zügen.
Und mich erst!!! Bin echt erleichtert!
Hauptsache Du kannst jetzt genießen und entspannt in die kommende Saison starten.
Hauptsache Du kannst jetzt genießen und entspannt in die kommende Saison starten.
Ja!!! Endlich!!! Jeden Morgen: kritischer Blick gen Himmel und aufs Thermometer: offen fahren drin oder nicht?! Hat mir sehr gefehlt in den letzten 2 Monaten. Im Bus - Augenverdreh - brauchst nicht nach oben schauen und auch nicht aufs Thermometer...
Schönen Abend!
Wie ist das den nun finanzel aus gegangen? Hat die Murkswerke alles Übernohmen oder must du in vorkasse gehen?
Bei so etwas muss man nahezu immer in Vorkasse gehen und sich das Geld dann auf dem Klageweg wieder holen. Das ist nicht in ein paar Wochen erledigt. Wenn da bis zum Sommer ein Ergebnis vorliegt kann man froh sein.
Oh mann ist ja nicht gerade wenig gewesen
Ja, Dackel liegt vollkommen richtig. Schadenersatz kriegst du bei solch gewerbsmäßigen Betrügern nur mit dem Brecheisen. Mein Schätzelchen ist so abgebrüht, das macht er nicht das erste Mal...
Wenn der Spuk vorbei ist, meld ich mich!
Ich drücke Dir die Daumen.
Dem kann ich mich nur anschließen, und ab jetzt mehr Glück und Freude mit deinem Fahrzeug
Wenn da bis zum Sommer ein Ergebnis vorliegt kann man froh sein.
Das wäre dann schon sehr schnell..... für Deutsche Verhältnisse
Gruß