Es kommt auf die Wagenfarbe an. Bei dem italia blau metallic und bei rot finde ich passt es nicht so in Wagenfarbe. Da gefällt mir ein dunkler Akzent besser. Ist aber natürlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Farbstreifen in den Heckleuchten
-
-
Hier mal ganz ohne Farbstreifen. Noch zwei Silvervision rein und gut.
-
Mit und ohne chrombedampfte Blinkerbirne. Zum wechseln muss die Leuchte raus, also die Kreuzschraube oben und die beiden 10er Muttern hinter der Kofferraumverkleidung rausschrauben.
-
ohne die Einsätze sieht es aus als hätte die einer geklaut. Ich würde sie einfach folieren.
Ist es schwer die da hinten raus zu kriegen ?
hab bei mir daheim noch ein paar Reststücke schwarz matt rum liegen von Motorhaube und Kofferraum und bin jetzt an überlegen die Einsätze der Lichter auch noch Umzufolieren -
Nö ist nicht schwer. Einfach mit einem Plastiktool dahinter nachdem man eine Seite mit dem Fingernagel angehoben hat und vorsichtig weiter zur anderen Seite vorarbeiten. Hab einfach 2 Kleine Holzkeile genommen. Hauptsache irgendwas, was keine Kratzer verursachen kann. Höhere Temperaturen als jetzt wären natürlich besser für den Kunststoff.
-
Ich wusste nicht dass man die Einsätze überhaupt entfernen kann. Ich dachte die wären fest eingeklebt.
-
Da haben die sich mal richtig ins Zeug gelegt. In den Leuchten sind Schraubenaufnahmen worauf schwarze herausnehmbare Plastikklipse verschraubt werden in welche die Farbstreifen eingeklipst werden.
-
Mit und ohne chrombedampfte Blinkerbirne. Zum wechseln muss die Leuchte raus, also die Kreuzschraube oben und die beiden 10er Muttern hinter der Kofferraumverkleidung rausschrauben.
Moin, das heisst die Blinker sind doch keine LED-Blinker sondern ganz normale Blinker ? denn es heisst ja laut fiat bzw. Abarth dass das Heck mit Led bestückt ist.... also sind wohl die Blinker Normale Lampen und nur die Bremslichter als LED ? kann mir das jemand beantworten und oder Fotos Zeigen ?
Danke -
Die Blinker sind normale Blinker also keine LED. Blink halt mal und steh nach hinten dann siehst es gut das es normale Glühlampen sind.
-
Sieht übrigens gruselig aus ohne die Farbstreifen