Mir gefällt es auch nicht ohne. Sieht irgendwie nackisch aus.
Farbstreifen in den Heckleuchten
-
-
es gibt hier schon eine Trade zum Wechsel der Blinkerbirnen auf LED. Ich habe das auch vorne und hinten gemacht. Sind jetzt wesentlich! heller. Ist schnell gemacht und kostet nicht viel
-
-
danke, aber da hast Du natürlich vollkommen recht
-
Ja sehe ich auch so, leider sind LED Leuchtmittel nicht zulässig. Schon die chrombedampften Birnen sind so eine Sache, es sei denn Philips oder Osram legen nochmal welche auf. Wobei mir die von Philips deutlich besser gefallen, sind als Glassockellampe 21W aber schwer zu finden.
-
P.S. Falls jemand wie ich auf die blöde Idee kommt einfach ne rote Blende beim Freundlichen zu bestellen: 66 Eur pro Seite.
-
Wahnsinn. Dann doch lieber eine Folie drüber.
-
Könnte mir vorstellen, dass Folie in dem Silber der Überrollbügel gut passen würde.
-
P.S. Falls jemand wie ich auf die blöde Idee kommt einfach ne rote Blende beim Freundlichen zu bestellen: 66 Eur pro Seite.
Mein Freundlicher war der festen Meinung, dass die nicht separat erhältlich seien
Der hatte mir Folieren empfohlen, werde ich selbst versuchen. Anleitung zum Entfernen des Paneels findet sich unter
https://21stcenturyfiat124spid…ght-body-colored-inserts/
Folie dürfte meiner Meinung schon ein A4-Bogen ausreichen, da habe ich mir vor wenigen Tagen 3M CarWrap 1080 Gloss in Dragon Fire Red in der Bucht für nen einstelligen Euro-Betrag geschossen.
Mal testweise nen passenden Schnipsel dran gehängt, siehe Bilder und bin so weit vom Farbton und Effekt zufrieden.
Will das aber noch richtig dran machen, so bald ich mir noch nen Keil besorgt habe, sollte auch nen kleiner Holzkeil ausreichen. -
Hoi, also mir gefällt das Rot auch besser. Viel Erfolg beim folieren ...
Kannst Du das nicht lackieren ? Wäre vielleicht haltbarer als Folie ...