Hallo liebe Fiat Freunde,
ich besitze einen Fiat Spider124 2.0 der vom Werk einen Turbo aufgeladenen Motor hat, der leider defekt ist.
Wo kann ich einen kaufen?
Oder wer kann mir weiter helfen ?
Gruß Andreas
Motor brauche dringend Hilfe
-
-
ich besitze einen Fiat Spider124 2.0 der vom Werk einen Turbo aufgeladenen Motor hat, der leider defekt ist...
Hallo und herzlich willkommen,was meinst Du mit 2.0? Den Hubraum? Den Spider gibt es nur mit dem 1.4l-Multiair-Motor. Und was ist kaputt? Der Turbo oder der komplette Motor?
-
Den Spider gibt es nur mit dem 1.4l-Multiair-Motor.
Vielleicht meint er einen Oldtimer? Den gabs mit 2l...
Aber dann wäre das hier das falsche Forum, @Andreas.schmitz ein bisschen mehr Info brauchen wir schon... -
@sonnewend
Stimmt. Daran habe ich gar nicht gedacht. Aber der Oldtimer hatte, glaube ich, keinen Turbo. -
Auch den alten 124 gab's damals schon mit Turbo, ist aber wirklich selten gewesen.
Ich denke @Andreas.schmitz meint einen alten 124 Spider. Da bist du leider im falschen Forum gelandet. Das hier ist für den neuen Fiat 124 Spider ab Bj. 2016.
-
Ich habe mal auf Wiki geguckt... da habe ich beim "alten" Spider keinen Motor mit Turbo gefunden. Was auch noch möglich wäre: @Andreas.schmitz meint mit Spider 2.0 tatsächlich unseren aktuellen Spider, quasi die 2. Generation, aber das Rätsel kann nur er lösen.
-
Schlecht gegoogelt...
-
Schlecht gegoogelt...
Dann hilf mir auf die Sprünge: Hier der Link: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fiat_124#Spider -
Schau mal, ein Auszug
-
Ah jetzt ja... Danke!!!