Hallo,
ich hätte gerne noch einfache Fussmatten mit brauner Kettelung, die zu den Ledersitzen passt. Habt Ihr da ggf. einen Anbieter gefunden mit Farbcode oder so ? Einfach nach Foto ist das schwer auszuwählen, die Sitze sehen auf Fotos ja schon eher orange aus als braun ...
Fussmatten mit Kettelung passend zum braunen Leder ?
-
-
Anbieter gibt es doch reichlich. Googel doch nach "Fußmatten nach Maß". Ich hatte für meinen ND welche anfertigen lassen. So teuer war das nicht. Ich glaube, 35 E oder so.Du brauchst den Farbton deiner Ledersitze nach dem Farbcode von RAL oder Pantone. Solche Farbfächer zur Bestimmung habe ich für 10 E im Baumarkt gesehen. Ich habe in meiner Firma Zugriff darauf. Den Farbcode teilst du dem Hersteller der Fußmatten mit. Die sticken dir auch deinen Namen oder den Spiderschriftzug ein. Falls sie die Maßschablonen für den Spider nicht haben sollten, sagst du, daß sie baugleich mit dem ND sind.
-
RAL 8023 Orangebraun scheint zu passen. Obwohl, ich habe auch nicht das ultimative Auge für Farbwahrnehmung.
-
Also zum Umlackieren der schwarzen Sitze in den Modellautos haben einige hier die Farbe RAL 1001 genommen. Das hat ganz gut gepasst.
-
Sorry die richtige Farbe ist RAL 8001