Die Teile bekommt man auch in jedem 1 Euro Laden. Seltenheitswert haben die nun wirklich nicht.
Türschloss reagiert nicht
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Grade hier empfehle ich ein relativ teures Markenprodukt zu wählen, da das Wechseln recht nervig ist.
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Nervig? Ist doch total einfach. Physischer Schlüssel raus. Von innen die Rille vorsichtig auseinander hebeln und die so entstehende Lücke von außen einmal rum fortführen.
Will damit nichts dagegen sagen lieber die teurere zu kaufen, aber Wechsel an sich empfinde ich als easy.
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Grade hier empfehle ich ein relativ teures Markenprodukt zu wählen, da das Wechseln recht nervig ist.
Ich habe vor ein paar Wochen einen Test gelesen.
Batterien, teuer gegen billig.
Fazit, die billigen waren fast gleich gut, wenn nicht sogar besser. -
ich denke hier teuer gegen billig zu diskutieren ist unnötig. Teuer ca. 4 € , billig ca. 1 €. Wechsel nach ca 1-2 Jahren. Da ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal. 1 km durch Kurven im 2/3 Gang beschleunigen frißt vermutlich mehr Spritgeld, als ich in den nächsten Jahren für Schlüsselbatterienausgeben werde
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Ich habe vor ein paar Wochen einen Test gelesen.Batterien, teuer gegen billig.
Fazit, die billigen waren fast gleich gut, wenn nicht sogar besser.Richtig. Es geht mir dabei nur um die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Batterie nach zwei Wochen wieder tausche.
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Also ich hab noch nie in einem Funkschüssel die Batterie wechseln müssen. Auch nach über fünf Jahren nicht.
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Also ich hab noch nie in einem Funkschüssel die Batterie wechseln müssen. Auch nach über fünf Jahren nicht.
Geht mir genau so.
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Beim Spider doch schon nach einem Jahr...wird ja im Instrument/Tacho angezeigt...wenn der Schlüssel rot erscheint.
Einge MX5 Fahrer hat es aber Unterwegs Kalt erwischt.....seit dem haben welche eine Ersatztbatterie an Bord.
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Man kommt doch manuell mit dem Schlüssel rein...?