Ich bin zu doof, um das update selberzumachen, habe auch keinen PC oder Lap, sondern mache alles mit dem Ipad.
Erledigt das dann der Händler für mich, oder wie fu ktioniert es dann ??
Kartenupdate Dezember 2019 erhältlich
-
-
Noch eine Anmerkung für alle die die Karte mit Windows updaten:
Nach dem Update-Vorgang bleibt ein fast 6 GigaByte großer Haufen an Download-Müll auf der Festplatte .
Der findet sich hier:
Systemfestplatte (meist C:) Benutzer <angemeldeter User> AppData-Roaming-Visteon-download_cacheZum Erhalt einer sauberen SSD lösche ich jeweils die Einträge aus diesem Verzeichnis, was nie negative Konsequenzen gehabt hat. Trotzdem, wer es auch tun will, natürlich ohne Gewähr meinerseits . An sich wäre es ja die Aufgabe der Programmierer uns eine Möglichkeit der Löschung zu offerieren; aber leider ist Visteon bei weitem nicht der einzige Schlamper in dieser Hinsicht.
Gruß
ArtusDieser Datenmüll ist aber hilfreich, wenn man wie ich, auch die BackupNaviKarte aktualisieren möchte. Dann geht der zweite Vorgang DEUTLICH schneller, weil nicht erst das ganze Kartenmaterial erneut von dem ultralangsamen Server gezogen werden muss.
-
Dieser Datenmüll ist aber hilfreich, wenn man wie ich, auch die BackupNaviKarte aktualisieren möchte.
Na dann könnte man ja nach dem Backup löschen...
Ich verwende für die Sicherheitskopien allerdings lieber den Win32DiskImager.
Und wer nicht löschen will, braucht ja auch nicht. - War nur ein Tipp .
Erledigt das dann der Händler für mich
Gut möglich, vielleicht gegen Gebühr. Müsstest halt mal nachfragen.
-
Alles gut mon cher.
Hast Du denn mal die BackupKarte mal mit dem Tool verifiziert?
-
Ich bin zu doof, um das update selberzumachen, habe auch keinen PC oder Lap, sondern mache alles mit dem Ipad.
Erledigt das dann der Händler für mich, oder wie fu ktioniert es dann ??Der Händler sollte es erledigen, ja.
-
Hallo,
habe die Software heruntergeladen & installiert.
Nach der Installation kann ich den Endbenutzer-Lizenzvertrag nicht bestätigen. SD Karte ist auch im Slot und im Explorer sichtbar.
Jemand eine Idee? -
Das Problem gab es schon ein paar Mal. Schalte bitte testweise deine Firewall ab.
Beste Grüße,
jayrock -
gemacht, leider ohne erfolg. Getestet auf eine W10 und W7 64bit,
Alles deaktiviert, Neustart usw. ich kann nicht "Zustimmen" -
Kann man den Text scrollen?
-
Ja, bin bis nach unten gescrollt, aber "Zustimmen" ändern die fabre nicht wie gewönlich.