Anwendung mal als „admin“ gestartet ?
Kartenupdate Dezember 2019 erhältlich
-
-
.. anderer Internetbrowser versuchen
-
@full_fire Meld dich gerne per PN, wir können eine remote session machen. Kurious: Bei zwei Forenmitgliedern hat es geholfen, einfach alle schritte gemeinsam durchzugehen.
-
-
In der Ruhe liegt die Kraft
-
Kenne ich von den Fernwartungssitzungen mit meinen Kunden: Kaum schaut einer zu, schon geht's - leider nicht immer.
Liegt wahrscheinlich daran, dass sich Menschen unter Beobachtung keine Blöße geben wollen und sich dann wirklich auf die Sache konzentrieren. -
Nach der Installation kann ich den Endbenutzer-Lizenzvertrag nicht bestätigen.
Wieder ein krasser Programmier-Fehler dieser Visteon Programmier-Dilettanten . Wenn Du bei einem hoch auflösenden Monitor unter Win10
<"PC-Einstellungen"-System-Anzeige-Erweiterte-Skalierungseinstellungen>
die "Benutzerdefinierte Skalierung" vergrößert hast, kann man den den Lizenzvertrag nicht ganz nach unten Scrollen und daher ist "akzeptieren" ausgegraut. - Ich hatte dasselbe Problem . Wenn Du die Skalierungseinstellungen temporär auf 100 % einstellst, dann klappt die Scrollerei nach ganz unten und "akzeptieren" wird klickbar.
(Solltest Du bei diesem Eingriff bedenken haben, setze vorher einen "Wiederherstellungpunkt". Dann kannst Du im Notfall wieder zur ursprünglichen Einstellung zurück kehren.)Gruß
Artus -
@Artus
das wars! Hab die Skalierung auf 100% gestellt und nun geht es. So ein Dreck, wie soll man darauf kommen. Habe die Log's gecheckt und nichts gefunden was darauf deutet.
Sch*** IT, obwohl ich damit schon sehr viel zu tun hab. Habe zwischenzeitlich das Update mit einem Rechner aus der Arbeit durchgeführt.Danke!
-
Ich hatte das Problem auch mit der Map Updater Toolbox. Konnte auch nicht zustimmen und weiter machen.
Ich habe danach zur Probe mal die Englische Version heruntergeladen und die hat tatsächlich funktioniert.
Habe anschliessend die Sprache geändert von English auf Niederländisch: funktioniert weiterhin tadellos.
Es muss wohl ein Bug gegeben haben in der Niederländischen Version.... oder so was ähnliches.
Wass dem auch sei: das Problem is beseitigt -
Ich musste auch die Auflösungseinstellungen ändern... bei Aufschaltung mit Fernwartungstool ändert er die ja häufig für die Übertragung die Auflösung und Skalierungseinstellungen. Daher geht es dann plötzlich wenn einer aufgeschaltet ist.
Jaja beherrschen wir die Technik oder beherrscht die Technik uns