Hat jemand besondere Carbon Ideen ?,vllt auch schon welche umgesetzt? Gibt kaum jemanden im Netz der sich kreativ ans Werk gemacht hat, geschweige was anbietet...für die 500 er und alfas wird man ja regelrecht zugeschmissen...
Carbon Fibre Specials
-
-
Interior, Exterior? Da gibt's doch einiges. Viele Teile vom Mazda passen innen auch beim Spider.
-
Ich bin auch Carbon begeistert , bisher habe ich die Lüftungsringe,Schaltwippen, Spiegelkappen und den Splitter an der Front aus Carbon, da kommt auch bestimmt noch was dazu.
-
Ja rundum. Ich dachte eher an was besonderem und nicht der 0815 china Mist. Meinte aber auch eher wegen ner Idee bzw kreative Umsetzungen die meine Sammlung aufstocken würde. Bei anderen Fahrzeugen spielt Carbon Veredlung eine viel größere Rolle . Es gibt zb erst seid kurzem die ersten Spider Carbon Spiegel Kappen die nicht geklebt werden (von koshi)
-
-
@RheinBlitz ich habe meine rote Leiste abgebaut und zum Carbon beziehen eingeschickt. Das hat dann gut 3 Wochen gedauert. Müsste mal schauen wie die Firma hieß.
In Bezug auf China Mist wollte ich noch anmerken das die Sachen wirklich top verarbeitet sind. -
Dann hab ich da wohl Pech gehabt. Bei mir war die Qualität immer anders. Mal gut, dann mal unterschiedliches Gewebe, Staubeinschlüsse, nicht passgenau , Faserreisser etc. Und dann beginnt die Odisee mit Verständigung, zurückschicken und zoll Abwicklung. Ne Danke.
Ich lasse es jetzt nur Made in Germany machen. Da funzt es zwar auch nicht immer auf anhieb bei jedem Teil, aber die bessern ohne Murren direkt aus und Preislich schlagen die sogar die China Ware. Hab jetzt auch knapp über 20 Teile im und am Spider. Alles mit dem gleichen Gewebe und Quali.. -
ui das ist eine Menge, hast du mal ein paar Fotos zur Anregung?
-
Sind nicht die besten Fotos und fehlen auch noch ein paar. zb von der Abschlepp Öse, Überoll Bügel, Seitenspiegeln und dem Tankdeckel..
-
Sieht echt mega aus! Wo hast du das Ganze machen lassen?