Faserschmiede aus Germersheim. Die lackieren nach wünschen, machen Aufkleber drauf etc...
Carbon Fibre Specials
-
-
@RheinBlitz
das sieht sehr schick aus, bin auch am überlegen welche Teile ich"Carbonisieren" soll, das entspricht ungefähr das was ich auch machen will.
Woher hast du die waagerechte Leiste unterhalb des Displays bekommen? Hastdu es in Carbon folieren lassen? Ebenfalls die Mittelkonsole.
Oder gibt es diese Teile für den MX5 und sind kompatibel mit dem Abarth,oder hast du es in der Faserschmiede machen lassen.Die Frontlippe von @rene124s ist auch sehr schick, würde mich auchinteressieren wo man den herkommt.
-
Ne ist schon alles richtig laminiert.
Auf son gefaktes beklebe hatte ich keine lust. Mir ging gerade diese billige hart Plastik scheisse einiger Serien Teile Gegen den Strich. Auch der ganze Plastik Scheiss von aussen, würd ich wenns einfach zu laminieren wäre, machen lassen.
Ist aber alles von der faserschmiede.
Gibt aber einige Anbieter. Mit Teilen von meinem amg teste ich einen Laminierer in Recklinghausen. Die haben mehrere verschiedene Gewebe zur Auswahl. Farbiges, Camouflage, fischmuster etc. -
Koshi Carbon Spiegel Kappen. Im Austausch gegen Originale. 1a premium Qualität. Günstig sind sie leider nicht
-
cool, mach mal ein paar fotos wenn du sie angebracht hast. Ich bin auf die dinger auch scharf
-
-
Kleiner nachschub…
-
vorletzter Stoß…
-
Gut, dass Geschmäcker nicht immer gleich sind.....
-
Moin,
Interessant was es alles so gibt und von daher auch gut, dass es welche zeigen
Manches ist davon gefüllt mir gut, manches finde ich zuviel des Guten (= zu verspielt).
Ich hab es da auch meiner Meinung nach "besser" weil meine Serien Gun Metal Applikationen ja auch irgendwie in Richtung Carbon gehen, bzw. "anders" sind als die "normalen".
Was so Dinge wie die "Pommes Theke" (egal ob "Carbon" oder anders) betrifft, nun ja darüber schweigt des Sängers Höflichkeit
(Man kann zwar über Geschmack streiten, nicht aber über guten...)
Allzeit gute Fahrt, und auf die neuesten Gadgets bin ich trotzdem gespannt.
L.