Stammtisch Köln/Bonn (Großraum Ruhrgebiet) NRW

• Teilnehmer:
    Koelnspider------- Malte
    Jayrock------------ Johannes
    Andy124----------- Andy
    Blackadder--------- :P
    Abarthig------------ Sebastian
    Forestdonkey------ Peter
    Bernie-------------- Bernd
    Rezeptfrei ---------Kalle
    Piranha1313------- Dirk
    Awah2401---------- :P
    Lemmy16-----------Wilfried

KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

• ich bin dabei

Bergisches Land ist doch ok

Sonntag finde ichgut als Termin. Wir hatten im Saab Club immer Freitags (1x im Monat) unser Treffen. War schon grenzwertig - weil oft andere "Verpflichtungen" dazwischen kamen.
    schönen Restsonntag

• Also aktueller Stand:

Teilnehmer:
    Koelnspider------- Malte (ggf. +1)
    Jayrock------------ Johannes
    Andy124----------- Andy
    Blackadder--------- tongue.png
    Abarthig------------ Sebastian
    Forestdonkey------ Peter
    Bernie-------------- Bernd
    Rezeptfrei ---------Kalle
    Piranha1313------- Dirk
    Awah2401---------- tongue.png
    Lemmy16-----------Wilfried
    Klinki................Ralf (ggf. +1)

wie gesagt bis spätestens 20.02. müsste ich wissen, wer definitiv kommt, und bei wem evtl. auch eine 2. Person dabei ist, zwecks Tischreservierung.

aktuell sind 10 Plätze reserviert, heisst schon zu wenig. Will mich dann mit einer finalen Zahl dort melden! :thumbup:

• KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

• Huch, wenn das für mich nicht zu weit waere würde ich gerne kommen, aber von Offenburg( der badischen Toskana )
    nach Kölle für´nen Nachmittag ist es dann halt ein bisschen arg weit. Trotzdem viel Spass wuensche Ich euch.