irgendwann resigniert man und geht zu denen, wo es besser läuft)
wohl war....aber bitte nicht zu den 4 Ringen, dann kommst vom Regen in dei Traufe und nein das ist nicht bei allen Herstellern das selbe.
Gruß
irgendwann resigniert man und geht zu denen, wo es besser läuft)
wohl war....aber bitte nicht zu den 4 Ringen, dann kommst vom Regen in dei Traufe und nein das ist nicht bei allen Herstellern das selbe.
Gruß
Alles anzeigenmal eine Frage da erwähnt worden ist "Update Software für Motorsteuergerät" als ich mein Händler gestern drauf angesprochen habe, sagte er er weiss davon nichts und muss nachschauen.
Nun meine Frage wie und wo kann ich denn Selber nachschauen und oder hat jemand für mich was als nachweiss um denn freundlichen zu zeigen schau her es gibt tatsächlich ein update denn man machen sollte....
Denn mein Auto ist gerade beim Händlern und es werden ein paar Sachen auf Garantie/gewährleistung gemacht.
Genau so wie mit dem Stoffverdeck ist Ihm auch noch nichts bekannt, und habe ihm drauf hingewissen das es bei mir ab und zumal schleift und das im Forum ein bekanntes Problem ist zudem sollte dies ja Fiat auch bekannt sein, wie kann ich da ein Nachweiss erlangen um dies ihm auch vorzeigen zu können ?
DNKE
Mit freundlichen Grüßen
KINAN
Das täte mich auch interessieren, ob man selber da eine VersionsNummer o.ä. nachlesen kann.
Weil jeder Spider den ich fahre, fährt sich anders (Leistungsentfaltung o.ä.)
Btw. ich habe noch nie erlebt, das ein Händler offen und ehrlich zugibt, von irgendwelchen Mängeln ihrer verkauften Fahrzeuge zu wissen, egal ob das Inet voll mit Fehlermeldungen ist oder nicht.......
Nun ja, die Problematik mit dem Verdeck (scheuern am Bügel) hat so mancher Händler schon eingeräumt und nicht so getan, als ob er noch nie einen Kunden mit der Problematk gehabt hätte.
Nun ja, die Problematik mit dem Verdeck (scheuern am Bügel) hat so mancher Händler schon eingeräumt und nicht so getan, als ob er noch nie einen Kunden mit der Problematk gehabt hätte.
Habe ich auch nicht geschrieben.......
Alles anzeigenDas täte mich auch interessieren, ob man selber da eine VersionsNummer o.ä. nachlesen kann.
Weil jeder Spider den ich fahre, fährt sich anders (Leistungsentfaltung o.ä.)
Btw. ich habe noch nie erlebt, das ein Händler offen und ehrlich zugibt, von irgendwelchen Mängeln ihrer verkauften Fahrzeuge zu wissen, egal ob das Inet voll mit Fehlermeldungen ist oder nicht.......
nein, selber nachschauen ist nicht möglich.
es ist immer wohl BJ Ausführung etc bezogen.
Mein Händler möchte mich bzw das FZ immer vor Ort sehen und geht dan via OPD rein
um den "stand der Technik" aus zu lesen.
sollte dann ein Update verfügbar sein, was kaum ein e Werkstatt aus dem Kopf weiß,
wird dieses angezeigt.
@RezeptFrei =》 genau meine Erfahrung
Habe ich auch nicht geschrieben.......
Hmmm... hier hast Du doch geschrieben, dass Du noch nie erlebt hast, dass ein Händler offen und ehrlich zugibt, von irgendwelchen Mängeln... zu wissen. Beim Verdeck geben sie es sehr wohl zu. Oder mache ich einen Denkfehler?
Btw. ich habe noch nie erlebt, das ein Händler offen und ehrlich zugibt, von irgendwelchen Mängeln ihrer verkauften Fahrzeuge zu wissen...
Ich habe nur geschrieben, das ICH sowas noch nie erlebt habe.... das ein Händler von Serienfehlern o.ä. was wusste. Die stellten sich immer total ahnungslos