Der Spidertacho eilt selbst mit den größeren 205/40-18 um 5km/h vor. Da müsstest du ja gute 240km/h mit den Lussorädern auf dem Tacho gehabt haben...
Gibt Abarthbesitzer die träumen davon.
Pöser Spider...
Der Spidertacho eilt selbst mit den größeren 205/40-18 um 5km/h vor. Da müsstest du ja gute 240km/h mit den Lussorädern auf dem Tacho gehabt haben...
Gibt Abarthbesitzer die träumen davon.
Pöser Spider...
Gibt Abarthbesitzer die träumen davon.
habe Dich auch lieb
Ich fahre städtisch in niedrigeren Drehzahlbereichen, kaum über 4500 u/min. Entspannt...
4500 u/min in der Stadt??? Schrubbst du im 1. Gang von Ampel zu Ampel?
omg ...eben NICHT!
Wohne in Hamburg - wir haben auch schöne mehrsprurige Strassen ohne Ampeln und mehrere Stadtautobahnen.
Nur drehe ich meine Kiste eben gerade nicht bis zum geht-nicht-mehr.
Das ists ja, was ist versuchte, zu sagen: Der Turbo bringt viel mehr Drehmoment in den relevanten unteren und mittleren Drehzahlen.
Egal, das Thema ist durch...
Alles klar! Jetzt versteh ich!
Für mich bedeutet Stadtverkehr eher max 50 km/h und Stop & Go von Ampel zu Ampel...
Der Spidertacho eilt selbst mit den größeren 205/40-18 um 5km/h vor. Da müsstest du ja gute 240km/h mit den Lussorädern auf dem Tacho gehabt haben...
Gibt Abarthbesitzer die träumen davon.
Pöser Spider...
Meiner eilt exakt 1km/h vor, gemessen mit dem Garmin Navi. Ich hatte noch kein Fahrzeug, welches derart genau anzeigte!