Möglichst wenig Kilometer mit dem Spider zu fahren, ist genauso wie keinen Sex mit einer Frau zu haben, damit sie für Deinen Nachfolger möglichst unberührt ist!
Und wenn es keinen Nachfolger gibt?
Möglichst wenig Kilometer mit dem Spider zu fahren, ist genauso wie keinen Sex mit einer Frau zu haben, damit sie für Deinen Nachfolger möglichst unberührt ist!
Und wenn es keinen Nachfolger gibt?
Wenn es keinen Nachfolger gibt, altert der Sexualpartner und das Auto auch. Irgendwann muss man also ersetzen... Hahaha!
Mal im Ernst die Kilometer selbst machen einem Auto relativ wenig aus. Die Frage ist immer wie gefahren und gepflegt wird.
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MIr ginge dieses Geröhre gewaltig auf den Senkel. Gerade das leise Geknurre vom Original finde ich gut und nicht so aufdringlich.
Letztes Jahr um diese Zeit bin ich noch Motorrad gefahren. Dann hatte ich die Nase dermaßen voll davon, daß ich beschlossen habe, mir ein Auto zu kaufen. Man wird ja nicht jünger...
Das es ein Cabrio wird war klar - dann ist eben der Fiat geworden.
Bei mir ein Daily Driver. Da immer vernünftiges Motoröl verwendet und die Wartung regelmäßig durchgefüht wird, wird er trotzdem recht alt werden. Denke ich. Jedenfalls ist bei mir noch nie ein Auto oder Motorrad an größeren mechanischen Schäden gestorben.
Das Auto macht ja uch mit geschlossenem Verdeck Spaß beim Fahren, bei Schnee bleibt er daheim - weil ich keine Winterreifen habe.
Geknurre des Originals? Hab ich was verpasst
Jedenfalls ist bei mir noch nie ein Auto oder Motorrad an größeren mechanischen Schäden gestorben.
Mechanische Schäden sind tatsächlich eher weniger zu erwarten, dafür um so mehr das Rostproblem an Schwellern, Längsträgern und Radläufen, wenn man keine entsprechende Vorsorge trifft.
Mechanische Schäden sind tatsächlich eher weniger zu erwarten, dafür um so mehr das Rostproblem an Schwellern, Längsträgern und Radläufen, wenn man keine entsprechende Vorsorge trifft.
mein Händler sagte der Wagen sei verzinkt und die Teile wären aus Alu ? Was meinst du mit Vorsorge treffen ?
Er meint, dass die Hohlräume nicht oder nur sehr schlecht versiegelt sind. Der Wagen rostet von innen nach außen. Das bemerkt man aber erst nach ein paar Jahren. Die Hohlräume sollten daher versiegelt werden. Hierfür bietet sich eine Versiegelung mit Produkten von Mike Sanders oder Innotec an. Sind beide hochwertig mit unterschiedlich Vorteilen. Wurde hier im Forum schon sehr ausführlich diskutiert.