Und das Video hat den Ausschlag gegeben, dass ich damals den Remus kaufte Echt wahr, hab ich noch vor der Forum hier entdeckt...
welches Video? Bitte einen Link
Und das Video hat den Ausschlag gegeben, dass ich damals den Remus kaufte Echt wahr, hab ich noch vor der Forum hier entdeckt...
Meiner steht seit Ende November in der Tiefgarage und wartet still und leise auf Wiedererweckung zum 1. März.
Und ja, es tut weh, wenn ich rausschaue, die Sonne scheint und ich weiß, dass ich nicht mit ihm ausfahren darf...wenn es dann wenigstens schneien würde!
ich hatte beim letzten Cabrio (Chrysler Sebering) auch ein Saisonkennzeichen. Da habe ich mich so oft geärgert wenn "im Winter" Traumwetter war, dass ich mir gesagt habe, beim Nächsten ganzjährige Zulassung. Ich habe es bisher nicht bereut
ist das nur der Remus endtopf ? Oder auch das Kat Ersatzrohr
Nur der Endtopf...
ist das nur der Remus endtopf ? Oder auch das Kat Ersatzrohr
auch das Ersatzrohr
Die Erinnerungen, Fotos und Reisen die ich damit mache und noch machen werden mir weit länger im Gedächtnis bleiben als das Auto leben wird denke ich. Irgendwo ist jede Sekunde vom Leben auch zu schade um mit warten verschwendet zu werden. Ein Saisonkennzeichen wäre nix für mich.
100% Agreement
Life is too short, to drive boring cars.
Und anbei noch ein nettes Sprichwort, welches ich mal aufgeschnappt habe. Alle Überkorrekten, Gutmenschen, Gender-Studies-Studenten und Dauerempörten sollten ab hier NiCHT weiterlesen und nicht klicken!
Möglichst wenig Kilometer mit dem Spider zu fahren, ist genauso wie keinen Sex mit einer Frau zu haben, damit sie für Deinen Nachfolger möglichst unberührt ist!
DER ist gut...