immer gut, wenn man auch mal die Erfahrungen von nicht reinen "schön Wetter Freizeit Fahrern" (so wie ich) hört.
Hast Du irgendwelche Ausfälle/Reparaturen beklagen müssen?
immer gut, wenn man auch mal die Erfahrungen von nicht reinen "schön Wetter Freizeit Fahrern" (so wie ich) hört.
Hast Du irgendwelche Ausfälle/Reparaturen beklagen müssen?
Hi
Nein, bis jetzt nichts von belang. Und ich dreh den halt auch bis kurz vor Rot. Dann hab ich mir noch ein Obd Display geholt, damit ich die Fahrzeugwerte im Auge behalten kann.
Wollen Wir mal hoffen, dass es dabei bleibt.
Alles anzeigenGuten Morgen,
hab grad meine Klugscheisser-Globuli eingenommen............. Joe: Bite auf der Startseite des Clubs was ändern........heißt Nuova Generazione (nicht Nova)
Klugscheissermodus aus!
Viel Erfolg mit dem Club und allen einen schönen Mittwoch
Lese mich gerade durch ältere Beiträge, und da ist mir Basti124 mit seinen Klugscheisser-Globuli aufgefallen, die werde ich ab sofort auch nehmen
Aber hey, was sehe ich Basti, du hast zu wenig deiner Globuli eingenommen,
Bitte heißt es und nicht Bite
Tja , wer anderen eine Grube gräbt
So, jetzt hoffe ich das meine Globuli nicht zu wenig waren, Klugscheisser-Modus aus
Gruß an alle und speziell an Basti124
Dr. Feelgood, das hat gesessen Muss die Dosis wohl steigern
Sonnige toskanische Grüße
Dann hab ich mir noch ein Obd Display geholt, damit ich die Fahrzeugwerte im Auge behalten kann.
Hast mal nen Link dazu bitte ?
Hallo auch, bin mir nicht sicher, ob es dieser Verkäufer war. Gerät ist jedenfalls exakt dieses. Es ist sogar selbst einstellbar, so dass ich jetzt Turbo Ladedruck, Kühlmittel-, und Öltemparatur auf einen Blick sehe. Hoffe es hilft weiter.
https://www.amazon.de/OBD2-Anzeige-Head-Up-Anzeige-Kilometerz%C3%A4...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi ist der Einbau schwierig oder wird nur ein Stecker eingesteckt und wo ist beim Spider der Anschluss ?
Gruß Lemmy
Nein, ganz leicht. Ein Kabel. Ich habe es mit dem beiliegenden Streifen Klebeband, hinter mein Radiodisplay geklebt. Jetzt das blöde. Der Obd Stecker befindet sich unten links vom Lenkrad. Er ist etwas schwächlich angebracht, also Vorsicht beim einstecken. Sprich das Kabel geht bei mir links vom Lenkrad hoch, verläuft hinter dem Instrumentengehäuse, unter der Scheibe zum Display. Ich mach nachher mal Fotos.
Danke Leon ein Bild wäre hilfreich super
Ist der Link den du eingestellt hast für unsern Spider?
Gruß Lemmy
20211110_114310.jpg20211110_114333.jpg20211110_114402.jpg20211110_114425.jpg20211110_114446.jpg20211110_114516.jpg20211110_114549.jpg20211110_114615.jpg20211110_114637.jpg
Hallo nochmal, hat leider etwas gedauert. Hier mal ein paar Fotos. Das sind alle Seiten des Display. Man kann die meisten aber bearbeiten. Ich hoffe es hilft weiter.
Gruß an alle Lesenden.