Das ist ein Universal Obd Display. Das liest ja nur aus, was der Wagen sowieso aufzeichnet.
Daily Driver oder seltenes Liebhaberstück - wie seht Ihr Euren Spider?
-
-
Sehr Schick.
Kann das auch Ansaug Temperatur und Zündzeitpunkt? Das Gauge P3 was in die Lüftungsdüse kommt kann das, ist aber preislich nicht ohne.
-
Da fragst mich jetzt was. Müsste ich mal durchschauen. Das sind ja nur meine Setting. Ich habe Bild 7 eigentlich immer drauf. Ich muss das mal checken. Das interessiert mich jetzt auch.
-
Ach hatte ich vergessen. Da der Obd Stecker links unterhalb vom Lenkrad hängt, habe ich noch keine sinnvolle Verlegung des Kabels hinbekommen. Nur nebenbei.
-
Wie gut ist das Display bei voller Sonne ablesbar. Hast du da schon Erfahrungswerte?
-
Also ich habe das jetzt bestimmt schon ein halbes Jahr oder so drin. Bisher keine Probleme. Manchmal dauert es etwas mit dem starten aber meist kommt es nach 2-5 min hoch. Oder einmal Stecker ziehen. Aber Sicht und das ist gut. Nur die Platzierung stört mich. Da ich vor kurzem eine etwas zu große Spiegel Dashcam verbaut habe, wird es da eng mit 3 Displays
-
Hi Leon
Danke für die Bilder du hast mir sehr geholfen.
Ich finde die Position auf dem Armaturenbrett auch nicht optimal aber es gibt nicht viel alternativen.
mal schauen ob mir was anders einfällt wenn las ich es dich wissen.
Gruß Lemmy
-
mal eine ernsthafte Frage. Wozu brauche ich das ? Warum verbaue ich irgendwas im Auto, wo noch Kabel lose rumhängen ? Ausser nice to have sehe ich da keinerlei praktischen oder echten Mehrwert.
-
Die sinnvollste Funktion wäre Öltemperatur, aber da unser Fahrzeug keinen Öltemperatursensor hat, ist das nicht so ohne weiteres möglich
-
Ladeluft Temperatur wäre gut zu wissen. Die meisten haben nach 2 mal Vollgas geben 80 Grad Ansaug Temperatur und somit Leistungs Verlust.