Daily Driver oder seltenes Liebhaberstück - wie seht Ihr Euren Spider?

• Heute mal bei Sonnenschein und minus 1 Grad offen eine Runde gedreht. Er stand nur knapp 3 Wochen und quälte sich schon beim Anspringen.

• Ich war heute nach gut vier Wochen auch mal wieder unterwegs. Handschuhe und Schal waren aber schon erforderlich um offen zu fahren. Der Wagen ist übrigens sofort angesprungen. Die Sommerreifen sind trotz einigermaßen trockener Straße aber nicht wirklich zu gebrauchen. Gibt man mal Stoff, drehen sie bei den Temperaturen sofort durch.

• Das macht doch spaß vor allem in einer Kurve :thumbup: :thumbup:

Da gebe ich Dir grundsätzliche Recht. Ich lasse den Wagen, wenn es die Straße und der Verkehr zulässt, auch gerne mal quer gehen, aber dann habe ich das i.d.R auch unter Kontrolle. Aber aktuell wäre das eher leichtsinnig. Muss auch zugeben, dass im Frühjahr neue Reifen fällig werden.

• Ja da hast du recht jetzt ist eine gefährliche Jahreszeit . In der warmen Jahreszeit kann man das Driften besser kontrollieren.

• Die Preise für Gebrauchte werden immer verrückter und wie man sieht, kann der ein oder andere den Verlockungen nicht widerstehen und verkauft sein Schmuckstück für mehr als er bezahlt hat.