Ist denn eigentlich jemand dabei der schonmal ein Fahrwerk am Spider selbst getauscht hat? Wäre vielleicht eine Überlegung wert
124 Schrauber-Tag in Mömbris - Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
-
-
Ja, habe ich. Ist sehr einfach.
-
am Spider noch nicht, aber an etlichen anderen Fahrzeugen.
Teilnehmer bis heute:
Johannes aus Bonn
Bernd aus Münstermaifeld
Joachim aus Überherrn
Reinhard aus Krefeld
Thomas aus Johannesberg
Nino aus Frankfurt
rainer aus Aschaffenburgsollte ich Jemanden vfergessen haben bitte hier melden.
-
SPS Fahrwerk ist bestellt und soll laut Jan auch rechtzeitig kommen
Rückfahrkamera muss wohl warten...
-
... ihr haltet noch an dem Termin fest? Vereinstreffen sind seit gestern verboten.
-
Vereinstreffen sind seit gestern verboten.
Sie sind jetzt vor allem total unvernünftig!
-
Ob man bei 7 Personen von einem Vereinstreffen sprechen kann sei mal dahingestellt...
Ich fände es schön wenn der Termin stattfindet, aber das müssen die Organisatoren im Endeffekt entscheiden. -
Ich glaub im Moment gibt es durchaus wichtigeres als sich zum Schrauben zu treffen...
Wenn wir alle einfach mal die Füße stillhalten und unser Leben etwas einschränken ist ausnahmslos jedem geholfen.
Vllt einfach mal über den Tellerrand blicken und das machen wozu Experten raten. Soziale Kontakte weitestgehend herunterzufahren.
-
Leider müssen wir den Schrauber-Tag aus bekannten Gründen auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.
Informationen wie immer zeitnah hier im Forum, auf unserer Website und in facebook.
Liebe Grüße
Joachim -
Soziale Kontakte weitestgehend herunterzufahren.
Richtig!
Leider scheinen einige das so zu verstehen, dass sie weniger im Fratzenbuch o.ä. sein sollen...