Hallo an alle Kauf Spider

• Ich würde jetzt noch nach einem Neuen in Vollausstattung suchen und verhandeln. Knapp unter 20.000 € sollten durchaus realistisch sein. Viel Erfolg!

• Hallo,

ich bin leider auch noch nicht fündig geworden.
    Leider sind die meisten Angebote bei den Schaltern zu finden :(

Habt ihr hier irgendwo eine Übersicht zu den verschiedenen Ausstattungslinien und verfügbaren Extras (pdf's, Beiträge...)?

• Schau mal im Bereich
    Spider Lusso kaufen - aktueller Preis bei Vollausstattung? in meinen Post 221. Da habe ich einen Ausschnitt meiner damaligen (02.2019) Rechnung mit den jeweiligen Packeten drin. Es fehlt nur das Soundpacket.

• Hallo,

ich bin leider auch noch nicht fündig geworden.
    Leider sind die meisten Angebote bei den Schaltern zu finden :(

Habt ihr hier irgendwo eine Übersicht zu den verschiedenen Ausstattungslinien und verfügbaren Extras (pdf's, Beiträge...)?

Kann dich total verstehen, bei mir musste es auch unbedingt ein Automat sein. Ich hatte eigentlich auch geplant jetzt im Januar zu bestellen um im Frühjahr meinen konfigurierten Spider zu fahren. Die Meldung "nicht mehr bestellbar" hat mich dann in die Realität geholt um dann augenblicklich und fast panikartig den Markt nach einem passenden Automatik-Spider abzusuchen. Hat Gott sei dank hingehauen aber da war es auch Mitte Oktober.

Ich hab hier noch eine Preisliste von Oktober 2017 mit Ausstattungsvarianten u Technik für Schalter u Automat. Das sind 4 relevante A4-Seiten die ich abfotografieren und hier einstellen könnte, bin aber unsicher.
    Fotos sind nur für Forummitglieder sichtbar - richtig/falsch
    Wenn richtig, dann ist es eigentlich keine Veröffentlichung und dann sollte auch kein Copyright Verstoß vorliegen. Einer der alten Hasen kann mir bestimmt sagen wie hier damit umgegangen wird.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das du noch einen Automaten findest der dir zusagt :)