Hast ne PN für mehr Details
Hallo an alle Kauf Spider
-
-
Hallo und schöne Grüße an alle,
ich bin neu auf diesem Forum, da ich mir jetzt auch einen Spieler kaufen möchte.
Es würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Tips geben würdet und wir uns in Zukunft dann auch austauschen könnten.
Ich habe auch einen im Auge, EZ 06/2017 für 18920 Eu. Das Fahrzeug hat 39000 km gelaufen ist ist voll ausgestattet.
Es steht bei einem Fiat Händler und würde noch neuen TÜV Asu und die anstehende Inspektion bekommen.
Zur Zeit fahre ich einen MX 5 NC aus 2007 also kein Neuling in diesen Bereich.
Vorab Vielen Dank und Grüße aus dem Norden der RepublikIch würde jetzt noch nach einem Neuen in Vollausstattung suchen und verhandeln. Knapp unter 20.000 € sollten durchaus realistisch sein. Viel Erfolg!
-
Hallo,
ich bin leider auch noch nicht fündig geworden.
Leider sind die meisten Angebote bei den Schaltern zu findenHabt ihr hier irgendwo eine Übersicht zu den verschiedenen Ausstattungslinien und verfügbaren Extras (pdf's, Beiträge...)?
-
Schau mal im Bereich
Spider Lusso kaufen - aktueller Preis bei Vollausstattung? in meinen Post 221. Da habe ich einen Ausschnitt meiner damaligen (02.2019) Rechnung mit den jeweiligen Packeten drin. Es fehlt nur das Soundpacket. -
Den Spider gab's als Classic mit Stoffsitzen und etwas einfacherer Ausstattung, als Lusso mit Ledersitzen, Klimaautomatik und gegen Aufpreis mit Alarmanlage, Sitzheizung und folgenden Paketen die es bis aufs Multimedia Paket nur für den Lusso gab. Metallic und Dreischichtlack waren für beide erhältlich.
-
Hallo,
ich bin leider auch noch nicht fündig geworden.
Leider sind die meisten Angebote bei den Schaltern zu findenHabt ihr hier irgendwo eine Übersicht zu den verschiedenen Ausstattungslinien und verfügbaren Extras (pdf's, Beiträge...)?
Kann dich total verstehen, bei mir musste es auch unbedingt ein Automat sein. Ich hatte eigentlich auch geplant jetzt im Januar zu bestellen um im Frühjahr meinen konfigurierten Spider zu fahren. Die Meldung "nicht mehr bestellbar" hat mich dann in die Realität geholt um dann augenblicklich und fast panikartig den Markt nach einem passenden Automatik-Spider abzusuchen. Hat Gott sei dank hingehauen aber da war es auch Mitte Oktober.Ich hab hier noch eine Preisliste von Oktober 2017 mit Ausstattungsvarianten u Technik für Schalter u Automat. Das sind 4 relevante A4-Seiten die ich abfotografieren und hier einstellen könnte, bin aber unsicher.
Fotos sind nur für Forummitglieder sichtbar - richtig/falsch
Wenn richtig, dann ist es eigentlich keine Veröffentlichung und dann sollte auch kein Copyright Verstoß vorliegen. Einer der alten Hasen kann mir bestimmt sagen wie hier damit umgegangen wird.Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das du noch einen Automaten findest der dir zusagt
-
Ja, Fotos, Bilder sind nur sichtbar wenn man angemeldet ist.
-
Ich hab die technischen Daten von Schalter (linke Spalte) u Automatik (rechte Spalte) weggelassen.
-
hat sich erledigt
-
Ich hab die technischen Daten von Schalter (linke Spalte) u Automatik (rechte Spalte) weggelassen.
Danke