bei meinem 7“ Bildschirm wird nur links der Sender, das Lied und der Interpret angezeigt. Rechts wäre so ein Rahmen der bleibt aber leer. Ist das normal? Normalerweise müssten doch Grafiken angezeigt werden ?
Radio zeigt keine plattencover an
-
-
Wenn du Musik über Bluetooth streamst wird kein Cover angezeigt. Wenn du dein Handy per Kabel über USB anschließt werden die Cover angezeigt.
Edit:
War zu schnell... ging nur ums Radio hören, oder?
-
Wenn du Musik über Bluetooth streamst wird kein Cover angezeigt. Wenn du dein Handy per Kabel über USB anschließt werden die Cover angezeigt.
Edit:
War zu schnell... ging nur ums Radio hören, oder?
Genau, uns Radio hören. Beim BT streamen zeigt es Bilder an. Ich frag mich warum beim Radio nicht, nicht mal senderlogos
-
Die Senderlogos habe ich aber alle im Radio eingeblendet auch die DAB sender mit intrapret und titel.
-
Kann man das irgendwo einstellen oder gibt es ein Update ?
-
Da bin ich leider überfragt, sorry.
-
Reden wir über DAB oder UKW?
-
Die Senderlogos habe ich aber alle im Radio eingeblendet auch die DAB sender mit intrapret und titel.
Beides UKW und DAB
-
@spider123 Hast du die aktuelle Gracenote drauf? Hier ist ein guter Startpunkt zum Nachlesen.
Wenn du uns verrätst, wo du ansässig bist, kann dir bestimmt jemand einen Sender zum Testen nennen.
Viel Erfolg, beste Grüße
/jayrock -
Moin!
Ich will mich mal hier einklinken: Zeigt er jetzt beim Streamen über BT Cover an oder nicht? Ich streame vom iPhone und sehe nix
Gracenote update will er auch nicht.Robert