Servus Zusammen,
da der Tausch von den Türlautsprechern incl. Hochtöner in den A- Säulen den Klang extrem verbessert hat,
frage ich mich, ob einTausch auf bessere Qualität in den Kopfstützen etwas bringt?
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Servus Zusammen,
da der Tausch von den Türlautsprechern incl. Hochtöner in den A- Säulen den Klang extrem verbessert hat,
frage ich mich, ob einTausch auf bessere Qualität in den Kopfstützen etwas bringt?
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Wenn Dein Spider Lautsprecher in den Kopfstützen hat, dann müsste Deiner doch das Bose-Soundsystem haben. Somit müsste die Lautsprecher bereits qualitativ gut sein, bei meinem ist das jedenfalls so.
Ich habe kein Bose-System und trotzdem Lautsprecher in der Kopfstütze.
Aha... wieder was gelernt. Ich dachte die Lautsprecher gibt es nur mit Bose-Sound.
Ohne Bose System sind die Lautsprecher aber nur in der Kopfstütze für den Fahrer verbaut, ob es die gleichen wie beim Bose System sind, ist mir nicht bekannt.
Richtig, habe Soundsystem ohne Bose und nur im Fahrersitz die Lautsprecher.
Sind in diesem Fall dann die Lautsprecher eventuell nur für die Freisprecheinrichtung? Oder laufen die auch bei Musik mit?
Beides!
Man hat als Fahrer zur Musik dann auch das Raumklangerlebnis.
Jo, bei einem Anruf bläst es am Anfang einem die Ohren weg, auch wenn die Musik vorher richtig eingestellt war. Es läuft also beides über diese Lausprecher.
Hmmm... das ist beim Bose-System zum Glück nicht so. Wenn ein Anruf reinkommt hat das eine angenehme Lautstärke. Das muss da irgendwie anders geregelt sein.