Sally aus Kehl - hatten wir letztes Jahr schon mal geplant, wurde aber nichts daraus
Spider im Südwesten
-
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich weiß dass es im Südwesten etwas „schwierig“ ist.
-
Jo des bekomme ma scho hi.
Treffpunkt könnte man ja irgendwo bei Freiburg machen. Zum Kandel hoch ist es ja nicht weit und dann kann man ja mal schauen ob man in Richtung Offenburg fahren kann. Da gibt’s ja einige schöne Strecken. Anschließend noch was Esse und gut is.
Gibt hier in der Nähe n tollen Italiener. Könnte man als Ziel nehmen.
-
Wäre auch dabei.
-
Na ja, Konstanz ist dann ja schon fast schwäbisch. Aber wenn Ihr mich trotzdem aufnehmt?
-
Und der schwarze Spider bei Aldi hat getankt.
Komme aus Oberboihingen und wäre natürlich auch dabei.
-
und meiner einer ist aus Reutlingen.
Den einen oder anderen von Euch bin ich schon begegnet. Hier in RT gibt es mindestens noch 3 weitere, die ich ab und zu sehe.
Kann es sein, dass dem Stefan seiner ab und zu an der OMV in Boss-City steht? -
und meiner einer ist aus Reutlingen.
Den einen oder anderen von Euch bin ich schon begegnet. Hier in RT gibt es mindestens noch 3 weitere, die ich ab und zu sehe.
Kann es sein, dass dem Stefan seiner ab und zu an der OMV in Boss-City steht?meinst du mich? Nein...auch wenn ich tatsächlich in der Nähe der OMV wohne, war ich dort noch nie tanken. Muss jemand anderes sein
-
nein, der stand an der Straße geparkt neben der OMV
-
muss evt. ein hier noch unbekannter Spider sein. Auch ein Magnetico Bronze farbener?