Jemand eine Idee oder noch besser Erfahrung? Würde gerne eine Sperre im Fiat nachrüsten...
Differentialsperre für den Fiat 124 Spider
-
-
Ich mein das Marc @GarchingS54 mal was darüber geschrieben hat. Hab irgendwas von 2500€ im Kopf.
Find es aber grad nicht mehr
-
Hui, das ist mal ne Hausnummer.
-
Hast Du schon eines gefunden?Ich hab erst ein konkretes Angebot von Drexler (Passau) um 1800 €. Die brauchen aber zuerst den Wagen bzw. genaue Differentialdaten.
-
Stelle ich mir das zu einfach vor, das von Mazda/Abarth zu verbauen? Den MX-5 gibt’s es ja meines Wissens nach auch mit und ohne...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kann man wohl leider nicht 1:1 übernehmen. Die vpm Abarth geht auch nicht in den Fiat. GoodWinRacing hat da einiges probiert aber ev. hat sich da mittlerweile was getan.
-
Kann man wohl leider nicht 1:1 übernehmen. Die vpm Abarth geht auch nicht in den Fiat. GoodWinRacing hat da einiges probiert aber ev. hat sich da mittlerweile was getan.
jep,
es ging mir beim dem VID auch erst mal um die "Aktion"
Ich hatte mit Jan jedoch noch nicht gesprochenen, in wie weit seine für den NC angebotenen Diffs kompatibel sind -
kläre es gerade mit Jan von SPS ab , ob es beim 124 implantierbar ist
-
Wäre spannend, halt uns bitte mal auf dem Laufenden.
1800€ würde ich für ne vernünftige Sperre (Drexler ) schon hinlegen.