Verkaufe meinen Racechip S, da ich letztes Jahr optimieren war... Hat Klasse funktioniert, auf Stufe 4 von 5 eine deutlich spürbare Leistungssteigerung ohne Motorkontrollleuchte
VB 60,- inkl Versand
Verkaufe meinen Racechip S, da ich letztes Jahr optimieren war... Hat Klasse funktioniert, auf Stufe 4 von 5 eine deutlich spürbare Leistungssteigerung ohne Motorkontrollleuchte
VB 60,- inkl Versand
Hi,
ich hätte interesse. Habe Dir eine Nachricht geschickt.
Gruß
Andreas
wieviel mehr Leistung bringt das denn?
wieviel mehr Leistung bringt das denn?
soll 27 Ps bringen, na sagen wir realistisch 15-19 Ps aber das gestiegene Drehmomment spürt man erheblich.
In Zusammenhang mit Super plus und Remus eine spürbare Verbesserung, natürlich gibt es noch höhere Leistungstufen aber für mein dafürhalten nicht wirklich sinnvoll und so teuer das gleich ein OBD Tuning vollzogen werden kann.
Finde das ein gute Alternative für etwas mehr an leistung und noch Serienähe. Vergleichbar mit einer Kennfeldoptimierung ist das natürlich nicht wirklich.
Einige haben das Teil verbaut und sind zufrieden was man so hört.
Gruß
Hi,
ich hätte interesse. Habe Dir eine Nachricht geschickt.
Gruß
Andreas
Eigentlich hätte ich erwartet, daß ich eine Rückmeldung bekomme. Auch, wenn der Chip schon verkauft sein sollte...
Um wenigstens von meiner Seite her eine Rückmeldung zu geben - habe jetzt kein Kaufinteresse mehr.
Gruß
Andreas
Hi,
bitte entschuldigt, Corona sei Dank hatte ich 16 Stunden Arbeitstage, da war dann neben Nachwuchs beschäftigen und arbeiten keine Zeit für was anderes...
Werde den Verkauf des Racechips wieder aufnehmen, wenn sich die Situation entspannt hat - in meinem Ort hat der Postpartner geschlossen, habe gerade keine Lust weiter dafür fahren zu müssen.
Entschuldigung angenommen
Hey Tom,
ich melde dann schon mal Interesse an.
LG und bleibt Gesund
Benny
Hey Tom,
wie schaut’s aus?
Gruß
Benny
Hi,
Sorry, Dackel kam dir zuvor, Racechip ist verkauft!
LG