MoinMoin
bin begeisterter neuer 124 Fahrer.
Mich interessiert inwieweit sich der Auspuffsound des 124 noch verändert?
So schlecht bzw. leise, zumindest im Innenraum, finde ich ihn z.Zt. -noch- nicht.
MoinMoin
bin begeisterter neuer 124 Fahrer.
Mich interessiert inwieweit sich der Auspuffsound des 124 noch verändert?
So schlecht bzw. leise, zumindest im Innenraum, finde ich ihn z.Zt. -noch- nicht.
Welcher Sound? Vielleicht dass er sich nach einiger Zeit noch etwas verändert. Aber viel mehr kommt da nicht mehr. Mir waren am originalen Auspuff auch die Endrohre für den großen Ausschnitt viel zu klein und zu weit innen montiert. Aber alles Geschmackssache.
Das sehe ich auch so. Vom Designaspekt finde ich Doppelrohre schön und unaufdringlich. Den Style und das Auftreten des 124 möchte ich nicht groß verändern.
Leider gibt es nicht viel Alternativen dazu. Klanglich finde ich den Abarth Auspuff am Schönsten, der ja wohl nicht für den normalen 124 erhältlich bzw. nicht EG konform ist.
Über den Fox Auspuff Doppelrohr habe ich hier noch keine aussagekräftigen Informationen gelesen (aber ich suche noch).
Der Fox ist optisch schön, vom Sound her soll er aber leider eher mau sein.
Ich habe jetzt 7.500 Kilometer gefahren, mein Spider ist zu 100% im Auslieferungstand.
Der Auspuff wird ein bisschen kerniger.
Mir reicht das aus.
Natürlich gibt es viele die das anders sehen, ist auch okay.
Remus Doppelendrohr
Bin auf der Homepage gewesen.
Die sind scheinbar nicht mehr im Sortiment.
Andy124 hat das schon genau beschrieben. Der "Sound" wird etwas tiefer und kerniger. Auch ich finde das ausreichend. Der Abarth ist mir pers. zu laut. Ich gebe aber zu, hin und wieder über einen Wechsel auf Remus nachzudenken.
Remus Doppelendrohr
Bin auf der Homepage gewesen.
Die sind scheinbar nicht mehr im Sortiment.
Schau mal hier.
Super, da schlage ich ggf. zu.